Zum Inhalt springen

Hüfe! Die letzten Reste.


Mr J.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anschliessend an das hier hab ich letztes Jahr begonnen ein Bike zusammenzubasteln. Jetzt bin ich fast fertig, nur ein paar Teile fehlen noch.

 

Hier mal was ich bis jetzt hab:

Rahmen: Nicolai UFO ST

Daempfer: DHX 5.0

Gabel: 888 RC2X

Bremsen: HFX9 HD 203

Lenker: Roox Torque

Vorbau: Roox Commander DH

Naben: Veltec DH

Felgen: Doubletrack

Schaltwerk/Trigger: x.7

Kurbel: Saint 38

Sattelstuetze: Roox 4.2

Kettenfuehrung: Boxguide

 

Was mir jetzt noch fehlt ist in erste Linie einmal ein 1.5>1 1/8 Steuersatz. FSA Orbit Reducer waere das "normalste", ist aber ziemlich ausverkauft (wie alles von FSA). Was gibts da fuer Alternativen? Reset WAN.5 oder Acros AH-15R? Weis wer wo es die gaebe, ueber die Arbeit koennt ichs nicht bestellen.

 

Sonst noch Pedale, 5050xx oder Funn Soljam Viper koennt ich in die Arbeit bestellen. Alternativen? Atomlab Aircorp, Speedplay?

 

Sattel? Fizik Freek? Schaut zwar superbochn aus aber haelt vielleicht laenger als die andren die ich bis jetzt zerstoert hab. Ausserdem echt billig. Brauchbar?

 

Irgendwas vergessen? Reifen hab ich jetzt irgendwelche pervers schwere Kendawalzen die ich herumliegen hatte, die werdens fuers erste aber tun. (Und leicht wird der ganze Spass sowieso nicht :eek: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd keine 5050 nehmen. ich hab die auf meinem jekyll und am gemini die von BBB. die BBB sind um welten besser.

ciao, stefan

 

Wobei wenn bei den 5050 die originalen Pins gegen simple Madenschrauben wechselst (in alle Löcher) schnellt der Grip nach oben. Die originalen Pins schauen zwar schön aus aber Biss habens keinen sehr ausgeprägten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...