Zum Inhalt springen

Suche Putze


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt gerade wieder eine "neue" angestellt. die verlangt 9 euro die stunde. das finde ich schon ziemlich viel. was zahlt ihr denn so? :confused:

 

 

Meine Mutter zahlt unserer 10€ - die is aber echt ein Wahnsinn - und nachher ist nichts mehr so wie es vorher war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere Putzfrau bekommt, glaub ich, 8,60€/Stunde...

 

 

...aber bei uns hat sie ja auch recht lang zu Putzen/Bügeln...

 

da kommen etwa 5-6 Stunden pro Woche zusammen

 

Sehr sympathische Frau :toll: und sehr zuverlässig. Kommt aus Kroatien, wo sie in einem Hotel gearbeitet hat und spricht ausgezeichnet deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt gerade wieder eine "neue" angestellt. die verlangt 9 euro die stunde. das finde ich schon ziemlich viel. was zahlt ihr denn so? :confused:

 

Das ist für eine gute Putzerin sehr wenig!

Meine Eltern zahlen für die Putzfrau 10-15€, ka wie genau aber so ca.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich ihr beibringen, dass mein vorname eigentlich "meisterin" ist.

 

"Heast, Haberer!" wäre ja noch schlechter, oder? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

 

Was war da? Oasch, habe ich verpasst... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif

 

hihi, jo, host verpasst. sie hom sie wieder urdentlich um die kurvn gschmissen, die jungs.

ziemlich gemischte truppe. oidspotzn gemeinsam mit pupertierenden, rülpsenden jungspritzern. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

aber wie gesagt - das gehört eigentlich nicht hier her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter zahlt unserer 10€ - die is aber echt ein Wahnsinn - und nachher ist nichts mehr so wie es vorher war :D

 

...das ist ein alter Putzfrauen Trick. Einfach alles bisserl verrücken und anders hinstellen. Dann glaubt man dass da mordsmässig gefuhrwerkt wurde. (Habe ich daheim auch immer gemacht wenn ich putzen musste) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir als Unternehmen zahlen so ca 13 € an das reinigungsunternehmen

da kann man sagen ca 7 € gehen an den Arbeitnehmer

 

meiner Meinung nach kommt es auf die Stundenanzahl am Stück an

 

wenn man für durchgehende 5 St 45 € bekommt

finde ich das noch ok

für 2 x 2 Std finde ich aufgrund der

Fahrzeiten und Fahrtkosten min 2 x 25 o.k

 

aber wir befinden uns ja nicht in so einer Zwangslage

Gott sei Dank .....

 

PS: ich würde nur eine nehmen die wirkl gute Empfehlungen hat

und am Anfang genau hinsehen ;)

 

meinem Freund hat sie sogar die CDs aus den Hüllen gestohlen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kostet mich nur ein müdes lächeln. ich putz meinen dreck selber weg. aber erzähl das mal

einem mann. der fühlt sich prinzipiell nicht zuständig für seine hinterlassenschaften. oder es ist ihm einfach wurscht. und da ich nicht einsehe, im dreck eines anderen leben zu müssen, wird halt eine dritte person dafür engagiert.

so einfach ist das. :devil:

 

Wie wärs mit selber putzen?

Das ist am billigsten ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...