Zum Inhalt springen

Schaltzug vorderer Umwerfer Kuota Kup


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

 

Nach dem ich gestern nach langer Zeit mein Bike gesehen habe, musste ich mich leider schon wieder ärgern:

Der Schaltzug für den vorderen Umwerfer ist schon wieder gerissen...und das ganz ohne Belastung :mad:

Das passiert jetzt schon das 3te Mal in Folge....liegt es evtl am von unten gezogenen Werfer?Gibts da generell Probleme?

EDIT:ups Sorry ist von oben gezogen....

 

Ist ein LX was weiß ich Scheiß...

 

Tks for Info and tips :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt mal den gerissenen Zug an, so wie er normalerweise verlegt ist, an der Bruchstelle könnt vielleicht der Grund zu sehen sein, oder spannst vielleicht generell die Züge zu stark?

 

 

Hmm werd mal heute Abend nachsehen...aber die Sache kommt mir schon spanisch vor...nach Neuverlegung funkts ca 1 Woche super und dann irgendwann wird die ganze Gschicht schwergängig und reißt dann irgendwann...meistens in meiner Abwesenheit...ob da vielleicht mein Mausal die Finger im Spiel hat? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist er gerissen? Läuft der eventunnel über irgendeine scharfe Kante oder so?

 

 

Hmm kanns mir erst am Abend ansehen...werd dann Bilder machen und hier reinstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...