Zum Inhalt springen

trainingsplanung??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

 

Nun ja, jetzt ist die Saison vorüber! Bin jetzt das ganze Jahr so ca. 4500 km gefahren, extrem viel Grundlage trainiert, bin bei einigen Rennen mitgefahren und dafür, das ich das erst seit einem Jahr mache, kann ich sehr zufrieden sein!! Hab mir jetzt einen Heimtrainer zugelegt, also vom Material her stimmen die Vorraussetzungen. Nachdem ich aber noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Trainingsplanung habe, wollt ich an der Stelle mal fragen, wie ich die nächste Saison angehen soll! Also was genau soll man über den Winter verstärkt trainieren? Wie viele Trainingseinheiten sind sinnvoll? Wo bekomm ich einen anständigen Trainingsplan her? Hab vor ca. einem Monat Laktattest gemacht, eigentlich ziemlich zufriedenstellend für mein

 

Alter: 16 Jahre

ANS 198

MAX 217 bei 350 Watt

65 Kilo

 

Also genug Fragen, hoffe auf baldige und sachkundige Antworten!!

 

cu thomas

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...