PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsplanung??

Thom@s
12-11-2002, 23:29
Hallo Leute!!

Nun ja, jetzt ist die Saison vorüber! Bin jetzt das ganze Jahr so ca. 4500 km gefahren, extrem viel Grundlage trainiert, bin bei einigen Rennen mitgefahren und dafür, das ich das erst seit einem Jahr mache, kann ich sehr zufrieden sein!! Hab mir jetzt einen Heimtrainer zugelegt, also vom Material her stimmen die Vorraussetzungen. Nachdem ich aber noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Trainingsplanung habe, wollt ich an der Stelle mal fragen, wie ich die nächste Saison angehen soll! Also was genau soll man über den Winter verstärkt trainieren? Wie viele Trainingseinheiten sind sinnvoll? Wo bekomm ich einen anständigen Trainingsplan her? Hab vor ca. einem Monat Laktattest gemacht, eigentlich ziemlich zufriedenstellend für mein

ANS 198
MAX 217 bei 350 Watt
65 Kilo

Also genug Fragen, hoffe auf baldige und sachkundige Antworten!!

cu thomas

manitou
13-11-2002, 12:27
wennst eine professionelle, aber günstige trainingsplanung willst, dann meldest dich bei mir.

irieman420
14-11-2002, 16:54
...oder meldest dich bei uns (mtbiker früher von fritz trainiert: amenitsch, hochenwarther (keine ahnung wie genau geschrieben)-also der si(e)gi, sattlegger, stiefsohn, derzeit von fritz trainiert: widhalm thomas, hager lisi)...fritz schreibt einfach geniale pläne ;-)...