Zum Inhalt springen

will nach Tulln am Sa, 10.6.


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

will am samstag mit dem RR nach tulln fahren. diesmal übers geberge - dopplerhütte und so. ungefähr um die mittagszeit herum. 12 Uhr 15

 

fährt wer mit? (vielleicht auch irgendwer der den weg findt)

 

also so wies auf der insel aussieht bleib ich meiner strecke mit 86km treu fürn anfang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich auch wieder mal fahren, aber ich bin sowas von Scheiße drauf...

 

mit mir ist das egal. weil ich bin zwar so gut trainiert wie noch nie, aber total und unsportlich und ein megalooser. daher gibts kaum jemanden, der langsamer fährt oder weniger leidet als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchen 86 km hast dich den verlobt?

 

wo genau issn da eine insel zwischen DF und wienerwald und tulln?

 

ja hast recht meinte donauradweg der is bzw war keine ahnung sehr verwüstet :p

 

Burg Kreuzensteinrunde hab i mi a wengal verlobt momentan ;)

 

 

Dafür sind heute endlich mal meine Flaschenhalter eingetroffen nur is mei rad beim service :p :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht denn die Route? Weidlingbach rauf und Königstetten wieder runter aber wo ist da Tulln

 

nach tulln fahrma dann quer durchs tullner feld auf einer fast schnurgradn landstrasse. dann zur donau und entweder über greifenstein oder korneuburg nach wien. je nach gatsch, hochwasser und wind. wir könnten aber auch den tulbinger kogel noch mitnehemen und dann über wilfersdorf und chorherrn nach tulln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...