Zum Inhalt springen

Jetzt hats mich auch erwischt...


Mabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider wird in unserem Büro aufgrund negativer Vorkommnisse (Mabe hat zuuu lang im Bikeboard gesurft... na i bin ned der Grund - i schwörs...) leider der Internetzugang eingeschränkt - Bikeboard ade... :mad: *heul* Nach meiner Freundin hats jetzt mich auch erwischt... :mad: :mad: Woher soll ich jetzt die aktuellsten News aus dem Board bekommen? :eek: Am Abend is dann meistens zu spät um noch auf eine Ausfahrt oder Ähnliches reagieren zu können...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher unwahrscheinlich ... aber wenn du der Herr über deinen Rechner bist (d.h. gewisse Änderungen vornehmen kannst) kannst Du Dir ja z.B. einen SSH Tunnel zwecks Socks 4 Proxy aufbauen ... (am Besten mit OpenSSH weil da funkt das 'Dynamic Application-Level Port Forwarding' )

Ich hab mir das jetzt temporär auf meinem Notebook eingerichtet weil hier in Kuwait viele Sites blockiert sind (z.b. die ganzen US Callback Provider für billige Anrufe nach Austria) und der Lynx über eine Terminalemulation war mir auf Dauer zu wenig fancy ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich fang jetzt erst um 7 an. Warscheinlich aber eh nimmer lange, dann wieder von 6 bis halb drei, wobei im Winter is eh wurscht, aber stell da mal vor wenn ich Glück hab bin ich im Sommer nächsten Jahres 4 x die Woche um 15:00Uhr daheim, hehe, da schaust ge? Da kann i no 6 Stund biken, und du sitzt in der Hockn*ggg*

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Mabe;)

 

Was hast du gegen abendliches BB-surfen.

 

In unserer "Firma" :D macht's auch gar keinen Spaß mehr, sitz' ja jetzt in der 2. Reihe :mad: Und dauernd nur 2 Zeilen lesen is' auch ned witzig.

 

Da spiel ich lieber Elastomania :D

 

Schaut am Anfang deppert aus, is' aber nachher ur leiwand.

 

Dank dieses Trainings zisch ich nächstes Jahr nur mehr so bergab (wer's glaubt:D)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Ich glaub Chef wird man nur, wenn ma nix glernt hat ;) :D Weil wenn i ma meine Chefs so anschau... :p

 

Jetzt wunder ich mich nimmer, warum dir da Chef das bb g'sperrt hat.

 

wahrscheinlich hat er amal einig'schaut und so was entdeckt;)

 

Aber schau, du lernst ja, nach 8:00 im Board.

 

Bin stolz auf dich:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...