Zum Inhalt springen

fussball - i kanns scho nimma hören


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor der WM zeit fürch ich mich auch schon... da gibts dann wieder nur fussball in der arbeit und lauter tvs san aufdreht jeder a andrer sender und i darf mitten drin stizn... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

net mal arbeiten kannst dann noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt haben die deppen no ned mal angfangen :(

 

i wü weg!!!!!!!!!!!!! weit weg vo jeden fernseher und radio

 

vielleicht hülft ja a bier :du:soferns no "freie" lokale gibt

 

Herrlich, i gfrei mi jo scho so!

 

 

Olle Suderanten san wo anders, wo's speim tan auf ihr Leben, während alle, die keine Probleme haben, Fußball schaun.

 

Andi, du bist a Oamutschgal. Unfähig, über den Tellerrand zu schaun. Oam.

 

Was der Neid aus einem Menaschen macht. :( :f: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i geh radlfahren. und zwar in die pyrenäen. da wo weit und breit ka fernseher is :)

 

da können sich die hooligans die birnen einhaun, und mir is wurst.

und warm und sonnig solls auch sein nächste woche dort. :D fast doppelt so warm wie bei uns.

 

i freu mich schon unendlich drauf!

 

und am ende, hupf i ins mittelmeer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I werd mir sicher a paar Spiele anschauen, aber so fanatisch, dass i mir zB an neichn Flat-Tivi ghaft oder Urlaub gnumma hätt, bin i net. Alle Spiele anschauen würd i net druckn... Aber wennst schaust, wie sich alle mit den Federn der WM schmücken, olle mochns jetzt Werbung mit de Spüla oder der WM selbst... also langsam gehts mir a scho aufn Zeiga!

 

In 11 h gehts los!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, i gfrei mi jo scho so!

 

 

Olle Suderanten san wo anders, wo's speim tan auf ihr Leben, während alle, die keine Probleme haben, Fußball schaun.

 

Andi, du bist a Oamutschgal. Unfähig, über den Tellerrand zu schaun. Oam.

 

Was der Neid aus einem Menaschen macht. :( :f: :(

 

Besser hätts auch der Boschl ned beschreiben können, ihr suderanten WM ist alle 4 Jahre wenn das kein besonderes Ereignis ist dann weiß ichs ah ned ... :D

 

I gfrei mich, fahr morgen nach Kroatien segeln und werd mir dann am Dienstag in irgendeinem Hafen Brasilien - Kroatien ansehen ... mit miene Kumpanies ... und viel Bier .... des wird so geil ich glaub ich bin erregt .... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is des ganze so wurscht......fernseher hab i keinen, zeitung les i nur des was mi interessiert, und in lokale wo des übertragen wird geh i sowieso net.

 

insofern schau i mir grad einmal a paar besonders interessante spiele bei freunden an, aber der rest der wm wird komplett an mir vorüber gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des vasteh i jetza ned ganz....

 

aba egal, was die idioten da aufführen des kapier i einfach ned.....

 

wei genau des wovo du redest, trifft auf 90% aller leut zu die jetze vorm fernseher hocken..... aba darüber wü i ned disskutieren.... wei wenn i da jetza anfang, dann dauerts....

 

 

 

 

Herrlich, i gfrei mi jo scho so!

 

 

Olle Suderanten san wo anders, wo's speim tan auf ihr Leben, während alle, die keine Probleme haben, Fußball schaun.

 

Andi, du bist a Oamutschgal. Unfähig, über den Tellerrand zu schaun. Oam.

 

Was der Neid aus einem Menaschen macht. :( :f: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aba egal, was die idioten da aufführen des kapier i einfach ned.....

 

 

... ist relativ einfach zu verstehen. 22 Leute rennen einem Ball nach und versuchen diesen jewils in einem der beiden Tore zu platzieren ..... :D

11 sind in einer Mannschaft, 2 Tore gibts am Platz .... ;)

 

So uninteressant dass sich das heute nur 1,5 Mrd Menschen anschauen werden ... :D

 

Bist beim Schulkick vielleicht immer als einer der Letzten ausgewählt worden .... :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, du bist a Oamutschgal. Unfähig, über den Tellerrand zu schaun. Oam.

Was der Neid aus einem Menaschen macht. :( :f: :(

Oida :confused:

I bin a Antifußballer. Muss wirklich jeder die gleichen Interessen haben ?

Is ma do glei "oam" ?

Und was hats mit Neid zu tun ? Nojo, i muss jo ned ois verstehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist relativ einfach zu verstehen. 22 Leute rennen einem Ball nach und versuchen diesen jewils in einem der beiden Tore zu platzieren ..... :D

11 sind in einer Mannschaft, 2 Tore gibts am Platz .... ;)

 

So uninteressant dass sich das heute nur 1,5 Mrd Menschen anschauen werden ... :D

 

Bist beim Schulkick vielleicht immer als einer der Letzten ausgewählt worden .... :D :devil:

 

und ihr verstehts es a ned, muss i leider jetz mal sagen :D wei was ihr in meine äußerungen reininterpretierts... naja... dazu i sag jetzt nix mehr.

 

i führ mi ja a ned so auf wenn tour is.... oder sonst was was mi interesseirt,

 

aba mir geht diese zwangsbeglückung aufn geist, drum auch meine überspitzten äußerungen. i wü halt nur mei ruh davon. .... eben weis mi ned interesssiert... und weis mi ned interessiert wü i nix davon wissen...

 

 

wahrscheinlich täts mi sogar interessiern wenn genau ned so wär.... aba für mi is des ganze einfach nur mit negativen beigeschmack behaftet, alles was ich hör sind hooligans, ausschreitungen, millionen die in sicherheit investiert werden müssen (!?) also wenn des einem ned zu denken gibt weiß ich auch ned. aba anscheinend sind die meisten leut ziemlich engstirnig und geistig auf eher unterem niveau ums mal harmlos zu formulieren. vo ausschreitungen hab i bei olympia oder bei ana tour jedenfalls no nie was ghört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida :confused:

I bin a Antifußballer. Muss wirklich jeder die gleichen Interessen haben ?

Is ma do glei "oam" ?

Und was hats mit Neid zu tun ? Nojo, i muss jo ned ois verstehn...

 

und siegst zu der meldung hab is ned amal nötig gefunden mi zu äußern, weil wenn des ernst gemeint ist dann kannst den satz glei umdrehen und unverändert an den absender schicken.

 

aba i hoff mal da tom meinst ned ernst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida :confused:

I bin a Antifußballer. Muss wirklich jeder die gleichen Interessen haben ?

Is ma do glei "oam" ?

Und was hats mit Neid zu tun ? Nojo, i muss jo ned ois verstehn...

 

Jeder kann Interessen haben, welche auch immer er will. Mir vorzuwerfen, dass ICH irgendwem seine Interessen abgesprochen hätte, ist allerdings ein Witz. Wo steht das?

Im Gegenteil: Ich hab das Wort "Deppen" gelesen für Supersportler. Ich hoffe, wir sind uns einig, dass die, die da zur WM fahren, nicht zu vergleichen sind mit drittklassigen österreichischen Fußballern.

 

Aber den anderen, noch dazu der Masse, ihre Interessen abzusprechen, ist eine Frechheit. Und das nur, weil man sich selbst zu wenig beachtet fühlt.

 

Die Antifußballthreads da herinnen gibts eh schon zu hauf. Und das vor allem, weil der ewige Neid herrscht, dass "die ärgsten Fußballwappler in der untersten Liga super verdienen" während die armen Radlfahrer 5 mal so viel trainineren und ned amal ins Fernsehen kommen trotz eines 10. Platzes bei einem Hobbettenmarathon.

 

Kein Mensch verpflichtet den armen NoWay, an der WM-Hysterie teilzunehmen. Wie schon Vorredner gesagt haben, sind das die idealen Momente fürs Radltraining.

 

Mir geht übrigens die WM am Po vorbei. I schau gern Fußball, und werd mir sicher das eine oder andere Spiel geben. Aber meine Prioritäten liegen zweifellos woanders. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es kein Problem ist, der WM aus dem Weg zu gehen. Außer man arbeitet in einem Lokal, wie ich, wo du gar keine Chance hast, wenn du die Spiele nicht überträgst. Sich darüber zu echauffieren ist als unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...