Zum Inhalt springen

bergabstrecke in graz / umgebung


wehmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute von einem netten bike machaniker erfahren, dass es rund um graz irgendwo eine strecke gibt, wo man nicht lange bergauffahren muss und trotzdem fast 20 km?!!! bergabfahren kann......nur hat er mir nicht verraten, wo die ist....kennt sie zufällig jemand???

 

greez,

wehrmaxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit leibnitz war ein scherz!!!!

 

den "langen Weg" vom schöckl kann ich dir nicht genau erklären

wennst am schöckl oben bist dann fährst richtung sender(westen)

dann eine wiese hinunter richtung graz - weiter erklären ist schwierig denn dann müßte ich ein buch schreiben

es ist am besten es zeigt dir einer!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass des mit leibnitz a scherz is, weil gegen eine gemütliche biketour dorthin und einem nicht zu geringen weinkonsum hätte ich nichts gehabt ;)

na, hab i ma gedacht, soviel orientierung hab ich auch als nichtgrazer.....fühl mi nur ohne berge so verlassen ....

 

 

ok, i werd mal einfach auf gut glück diese wiese suchen, viel essen mitnehmen und die gegend erkunden...danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...