Zum Inhalt springen

2. Apfellandtriathlon Stubenbergsee (OD)


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal beim Veranstalter nachgefragt, nach welchem Reglement da gefahren wird bzw welche Voraussetzungen das Rad haben muss, da ich ja jetzt nur mein "normales" Specialized Allez hab und in den nächsten 2 Wochen daher noch einige bauliche Veränderungen machen muss, aber leider is da noch nix zurückgekommen...

 

Was gilt also als Triathlonrad und was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hätt mir eingebildet, mal gehört zu haben, dass es es da eine Regelung bezüglich der Bremsen und so gibt... dass die Bremsen net nach vorne schauen dürfen oder der vorderste Punkt des Lenkers sein dürfen??

 

Kann das sein...!?

 

Deshalb frag i...

 

Sonst werd i nämlich mein Rad net wirklich umbauen...

 

Vll andren Lenker/Vorbau drauf...

 

Und tolle Aero-Laufräder wirds a net spielen...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49951

 

Gwanderl brauch i dann no...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hätt mir eingebildet, mal gehört zu haben, dass es es da eine Regelung bezüglich der Bremsen und so gibt... dass die Bremsen net nach vorne schauen dürfen oder der vorderste Punkt des Lenkers sein dürfen??

 

Kann das sein...!?

 

Deshalb frag i...

 

Sonst werd i nämlich mein Rad net wirklich umbauen...

 

Vll andren Lenker/Vorbau drauf...

 

Und tolle Aero-Laufräder wirds a net spielen...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49951

 

Gwanderl brauch i dann no...

 

 

Ja sind detailregeln. aber mit dem renner bist voll dabei.

 

wichtig ist dass zb bei aufliegern die röhrln net offen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den gottlosen Triathleten is eh alles erlaubt. Sattelposition,... ois wurscht. Solangst keien Super-Special-Konstruktionen hast, gibts keine BEdenken. Mit nem normalen Renner kann absolut nyx sein

 

@ eleon: King of Photo bist aber ned gerade, oder? :devil: Tod den Gegenlicht-Aufnahmen! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eleon: King of Photo bist aber ned gerade, oder? :devil: Tod den Gegenlicht-Aufnahmen! :s:

 

 

heast du kasperl. auf der anderen seite ist net die heldenkurbel u. ausserdem sieht man die pickerl am schlauchreifen :rofl:

 

wegen dem büdl fahr ich net verkehrt aus der wechselzone :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joga. wichtig ist auch der richtige NEO. damit du das schwimmen gscheit überstehst.

 

Wurscht!

Aufn Neo wird gschissen...

 

I mach ja fürs erste mal nur die Sprintdistanz und auf die 750 m schwimmen werd ichs hoffentlich auch ohne Neo schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon am überlegen, ob ich das probieren sollte - fraglich ob man 5km laufen übersteht wenn man das letzte mal vor 15 monaten einen laufbock getragen hat!

 

ad bekleidung/joga: da könntma gemeinsam shopen, die tris tragen doch solche bauchfreien tops, da solltma uns natürlich anpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... hügelig is wahrscheinlich schon zu übertrieben...

 

http://www.b-active.at/streckenplanstuben.jpg

 

Also wenn ich mir die Karte so anschaue, gehts vom See durch die Klamm Richtung Lebing. Also in der Klamm sind 2 - 3 kurze Anstiege, aber nix tragisches. Alles gemäßigt, bei gleicher Steigung und man kann mitm großen Blatt drüber. Ich schätz mal in Summe vll 100 hm. Dann gehts bei Lebing Richtung Puch bis zum Feldseppl. Also wenns bis dort hin geht, dann hast eine sehr knackige Steigung drinnen. Do gehts gscheit auffi. Hm, vll geht sichs aus, dass i Anfang nexter Woche die Strecke mal abfahre, dann kann ich dir was genaueres sagen...

 

 

 

@ hilli: Wenn i wirklich mitfahre, dann werd i mir sicher no so a Gwanderl anziehen... Werd mit der Schwimmhosn laufen und radln und dazu a engeres shirt anziehen. Aber sicher net bauchfrei... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...