Zum Inhalt springen

Megasale Sonderverkäufe


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich eine Werbung von Megasale beim Bikefestival am Rathausplatz erhalten habe, habe ich diese Woche wieder so eine Werbung für den 1. Juli bekommen. Wie oft im Jahr ist so ein Restpostenverkauf, ist das regelmäßig oder Zufall? Ich hbe gedacht, das ist nur einmal im Jahr.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens war das bisher auch nur einmal im Jahr und zwar in Wien in der Laaerbergstraße, aber ich glaub sie wollten einfach das Bike-Festival ein bissl aufwerten...

 

Oder durch die Gier der Leute abwerten ... gab ja angeblich richtige Schlachten um das Zeug dort :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

das soll ja morgen im Museumsquartier wieder sein oder!?

 

Geht da jemand hin? Kann man erwarten, dass man dort auch qualitativ gute Sachen bekommt? Wirklich so viel billiger wie auf der Werbung steht?

 

Und um welche Uhrzeit ist es sinnvoll zu kommen - ist schon alles weg wenn ich um 18°° dort hinkomme?

 

Danke für eure tipps.

 

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert in erster Linie die BMX show :D.

Wer fährt - sind Rampen aufgebaut oder "nur" Flatland?

 

Leider keine Info über das sogen. Rahmenprogramm - weder bei megas., MTBKER noch auf der MQ site.

 

@Philippe: Wennst nix bestimmtes brauchst, dann komm halt um 18:00, ansonsten kann man sich eh nur überraschen lassen. Wieso denn nicht so viel billiger (wenn eh schon alles brauchbare bis dahin weg ist)? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich tät ja interessieren, wie sie reagieren wennst mit dem Megasale Radl in den Stadtbahnbögen erscheinst und dein "Gratis erstes Service" verlangst. :D

 

so wie die gebaut san, geht ein halbblinder einmal ums radl und sagt dann:

"jo...dürft eh ois passen! 2x laufrad rund, ans vurn, ans hinten, lenker vurn und sattel hint...perfekt!" :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja, bei Bekleidung habens jede Menge Schrott.

Nike Trikots mit ganz feinem Stoff, aber in sehr knalligen Farben um 19€ hätten mich noch am ehesten interessiert.

Einiges an Schuhen und Helmen... hab aber nicht genau geschaut

Und der Knaller: Nobby Nic 2,1 um 25€ statt 40€ (kostet im Web 24,80€ :D )

 

Ich habs nicht gepackt weil so viele Leute dort waren, alle mit so an gierigen Ausdruck im Gsicht dass sie etwas verpassen könnten. Und die Stattpreise sind natürlich auch beeindruckend (siehe oben) Dann stehst dort und schaust durch die Trikots und wirst von allen Seiten angerempelt. AAAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt wenn ich billige Schuhe und Klipppedale kaufen möchte soll ich lieber auf das nächste Intersport-Angebot warten?

 

Ich sag absichtlich billig - weil ich nicht sehr viel fahre und nicht mehr als 50-70€ für Schuhe+Pedale ausgeben möchte.

 

Was ich außerdem noch kaufen würde wäre Kleidung für den Winter. (lange Hose und Jacke mit Windblocker) --> Hose würde ich notfalls aber auch die lange vom Eduscho probieren.

 

Ich weiß, dass viele jetzt die Augen verdrehen werden - aber jeder hat andere Ansprüche und Prioritäten. :D

 

Daher für meinen Bedarf dort sinnvoll oder nicht?

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nojo... war auch bissl enttäuscht! Das Fahrradangebot ist in der Tat nicht schlecht, aber der Rest :rolleyes:

 

Bei der Bekleidung gehört schon sehr viel Glück dazu, da was Ordentliches zu finden! Jede Menge Mountainbiker.at-Trikots & Hosen (bekomm ICH da was dafür wenn ich die trage? :p), und einige wenige gute Sachen, dann aber in S oder XXL :) Die Originalpreise sind ziemlich zach, eine kurze RF Hose um 130 Euro, davon ist die Hälfte auch immer noch viel IMO :f:

 

Helme nur Trek und Specialized. Schläuche noname (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), sonstiger Kleinkram brauchbar aber jetzt auch nicht extrem billig.

 

Alles in allem eine gute Aktion, eine weite Anfahrt würd ich dafür nicht in Kauf nehmen (ausser für Räder). Der Mob war erstaunlich ruhig, sicher etwas Gedränge aber nicht so wie der Ausverkauf beim Gerngros auf der MHStraße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich außerdem noch kaufen würde wäre Kleidung für den Winter. (lange Hose und Jacke mit Windblocker) --> Hose würde ich notfalls aber auch die lange vom Eduscho probieren.

 

da kannst ja mal zum hofer schauen, die haben wahrscheinlich noch sachen rumliegen... hab letzte woche wieder bike- winterbekleidung dort erstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...