Zum Inhalt springen

15dez. rennen im technischen museum!!


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich weiß, aber dafür brauch ich ned ewig lang hackeln und kann jetzt im www-surfen.......

 

 

He, warum bist du schon wieder z'haus.

 

Frechheit, kriegt was zahlt und kann jetzt schon surfen.

 

Du hast gefälligst bis um 17:00 zu arbeiten, so kann das ja nicht weiter gehen. Ich glaub', ich muss amal eine anonyme mail an deinen Chefe schreiben :devil:

 

Wobei, bei deinem Glück is' das auch ein biker:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALF

 

Hab Fotos auf der von Euch angegebenen Page entdeckt, auch termin & wo es is, aber - lieber Alf - wo hast Du Dich angemeldet ? hab ich da was übersehen ?

Is des ein Indoorevent od. gehts auch ins freie. Fährt man nur im kreis oder fetzt man über die Stufen runter ??

Wennst mehr weißt, dann bitte um INFO. Klingt schräg und nicht alltäglich, sowas mach i imma gern !!

LG to all Bikers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alf

Thanks for the INFO`s. Hatte offensichtlich Blackout und hab vergessen, daß man auch scrollen kann......

Klingt lustig, des mach ma !! (auch wenn ma nicht sonderlich trainert san - dann muss ma halt auf da Stiege angasen - welches Radl nehm man denn da ? Mmmmmmmmh :confused: )

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alf

Dir gehts gut, i werd a wieder alle verkaufen.... :D

Dual ungefedert ? Dual gefedert ? CC-Hardtail ? Marathonfully ?

Light-Freerider ? Hmmmmmmmm.... :confused:

Möchte keinesfalls die Stiegen runtereiern, des wa peinlich...,i glaub i nimm in jedem fall dicke Reifen :sm: !!

See you In/Outdoor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...