Zum Inhalt springen

online tv


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

vor kurzem war in einem thema mal was mit onlinetv schaun!

hab nun was gefunden!

 

http://www.onlinetvrecorder.com/

 

kann sendungen "online" aufzeichnen und die man dann runterladen kann!

es gibt auch einen punkt mit live TV der funkt bei mir aber nicht!

 

vielleicht kennt das ganze aber schon jemand von euch und kann dazu mehr sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende onlinetvrecorder recht gerne, da man sich das Getipsel auf der Fernsteuerung spart, in den Programmen suchen kann und bei einem Videofile auf der Festplatte schneller und gezielter spulen kann als mit einem VHS-Rekorder.

 

Du suchst dir einfach deine Sendung (bis zu 3 Wochen im Voraus) aus und nachdem sie ausgestrahlt wurde, kannst du dir das Videofile runterladen, "decodieren" (formaler, rechtlicher Akt, damit das Service legal ist) und dann ansehen.

 

Das Couch-Feeling fehlt halt ein wenig vor dem PC ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Wozu online ? Ich hab den HD-Receiver von UPC - da kann ich auch alles aufnehmen...jederzeit und auch weit im voraus. auch kann ich zb. wie jetzt bei "2 and a half man" und den neuen scrubs-folgen einfach mit einem klick sagen er soll alle diese folgen scrubs aufnehmen sodass ich ned alles extra zur aufnahme festlegen muß. und das couch-feeling vorm tv ist schon ein tolles ;-).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...