Zum Inhalt springen

Triathlon Challenge StP 2006 - Wer ist dabei?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab das OK für die OD in der Provinzhauptstadt.

 

:toll:

 

Besonders nett weil ich ja letztjährig nach orginalen 2 Wochen "Triathlontraining" dort meinen ersten "wettkampf" :rofl: hatte.

 

Jetzt 11 Monat später muss da ein bisserl was gehen.

 

Zumindest eine Zeitverbesserung :D

 

 

Ich werd am grat zwischen himmel & hölle agieren und schaun wann ich explodier. hoffe auf die letzte laufrunde. kann aber auch beim schwimmen soweit sein. mal schaun.

 

eigentlich ja eine schnelle strecke. lutscheranfällig. die laufstrecke kann mich nach litschau nimmer schockieren. super stimmung. mörderkeilerei im dreckwasser mit ausstieg.

 

2:15 müssen her sonst bin ich beleidigt. wenn der wind nicht bläst sollte das drinnen sein.

 

:jump: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angemeldet bin ich schon länger, bin auch letztes Jahr das erste mal in stp angetreten - wenn auch auf der VD. Diesmal wirds die OD, nachdem ich allerdings zur langsamen Fraktion gehöre wirds für mich eine schmerzhafte, flotte Fun- Geschichte ohne große Ambitionen:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mein erster tria rück näher und ich hab noch paar newbie fragen:

 

champion chip: kann man sich ja vor ort ausborgen - aber wo befestige ich den?

 

Neo: wann wird bekannt gegeben ob man mit oder ohne schwimmen darf?

 

startnummer: wie schaut die aus und wie befestigt man das teil beim laufen/schwimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

champion chip: kann man sich ja vor ort ausborgen - aber wo befestige ich den?

 

Mit einem Chipband am Knöchel. Das Band gibts sicher mit dem Chip.

 

Neo: wann wird bekannt gegeben ob man mit oder ohne schwimmen darf?

 

In der Wettkampfvorbesprechung; aber ich nehme mal an dass der See schon recht warm ist und gehe von Schwimmen ohne Neo aus.

 

startnummer: wie schaut die aus und wie befestigt man das teil beim laufen/schwimmen?

 

Beim Schwimmen gar nicht, da steht die Nummer uU auf der Badehaube. (Gibt sogar ein Verbot die Startnummer schon beim Schwimmen zu tragen). Beim Radfahren und Laufen am Startnummernband, wenn du keines hast bekommst du normalerweise ein Gummiband um dort die Startnummer zu befestigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

champion chip: kann man sich ja vor ort ausborgen - aber wo befestige ich den?
Im Triathlon wird der Chip am Fußgelenk getragen (ev. was unterlegen, die vermieteten Bänder sind oftmals etwas rauh/scharf!)

 

Neo: wann wird bekannt gegeben ob man mit oder ohne schwimmen darf?

1h vor dem Start erfolgt die offizielle Temperaturmessung/Entscheidung!

 

startnummer: wie schaut die aus und wie befestigt man das teil beim laufen/schwimmen?
Startnummer am Körper während dem Schwimmen ist seit der letzten Saison NICHT mehr erlaubt!

beim Radfahren muss eine Startnummer HINTEN sichtbar sein, beim Laufen VORNE!

die meisten verwenden ein Startnummernband (Wäschegummiband) und befestigen die Startnummer darauf hat den Vorteil

a) geht sowohl für Rad als auch für laufen, Startnummer einfach drehen

b) irgendwelchen "kultigen" TriTops usw. werden nicht durch Nadeln beschädigt...

 

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei! Morgen noch eine lange Radausfahrt und dann schauen, wie sich die OD danach anfühlt!

 

Mein Verbesserungspotenzial ist enorm, mal schauen, ob ich es auch umsetzen kann 2.4x:xx wäre das Ziel (mein Trainer hat in seinem grenzenlosen Optimismus 2:39:59 vorgeben).

 

LG

Manuela

 

 

hallo manuela,

 

ein bissi auf tiefstapeln? wuensche dir (bei deinen max 2:35) und allen anderen startern toi toi toi,

 

lg,

keego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuela @ theo: würd mich freun auch übermorgen zu sehen! :toll:

 

 

bedingungen werden anscheinend IDEAL. heiss so wie ichs mag. hoffentlich bleibt der wind weg

 

 

@neo: der see wird sicher warm genug sein. denke aber dass neofreigabe sein wird. die in st.pölten sind bestzeiten-geil. letztes jahr hatte der teich sicher 25grad u. wurde als 21!?!?!? deklariert. :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die angekündigten 31 oder 32 Grad eintreffen werd ich ziemlich eingehen :f:

 

naja ich denke wenn wir in kärnten glück haben hats 35 grad. :f:

also gilt für stp. je heisser desto besser! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuela @ theo: würd mich freun auch übermorgen zu sehen! :toll:

 

Ich mich auch, tuts halt nicht allzu mitleidig lächeln, wenn Ihr mich überholt :rolleyes:

 

 

bedingungen werden anscheinend IDEAL. heiss so wie ichs mag. hoffentlich bleibt der wind weg

 

 

@neo: der see wird sicher warm genug sein. denke aber dass neofreigabe sein wird. die in st.pölten sind bestzeiten-geil. letztes jahr hatte der teich sicher 25grad u. wurde als 21!?!?!? deklariert. :spinnst?:

 

Ich bin mir nicht sicher, ob heuer Neo erlaubt ist! 2004 (eine erste OD)war er verboten, 2005 (meine 2. OD) hatte der See auch keine 25°C, ich bin nämlich ohne Neo geschwommen und das war nicht sooooo warm!

 

@Keego: ich tu nie tiefstapeln, ich bin leider Realist/Optimist :(

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...