Zum Inhalt springen

Erfahrung Gioat NRS bikes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

fahre seit knapp einem jahr ein xtc team nrs und bin extrem zufrieden damit. für meine touren im wienerwald (kahlenberg gegend und exlberg) ideal. beim wiegetritt rührt sich hinten nichts. federunskomfort ist recht gut. bei kleinen hindernissen merkt man gar nicht das der hinterbau arbeitet. kann das rad nur empfehlen, schon allein deshalb weil der preis noch recht vernüftig, im vergleich zu abderen herstellern, ist. ich habe meins bei http://www.s-tec-bikes.de/ gekauft. dort bekommst du das rad in verschiedenen konfigurationen von denen selbst aufgebaut zu einem verträglichen preis.

lg

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein händler (querfeldein staatsmeister) ist selbst eisener verfechter von hardtails. billigt aber dem nrs zu ein wirklich gutes fully zu sein oder besser gesagt das einzige das funktioniert.

ich selbst bin mit seinem einem team xtc schon mehrmals gefahren und kann nur bestätigen was martind schreibt. absolutes topbike zu fairen preis.

 

gruß bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...