Zum Inhalt springen

Rennrad am Donnerstag - Feiertag 15.6.


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Längere Ausfahrt, früher weg, später retour .... ich hab ca. 5-6 Stunden geplant. eher flach - aber noch keine Preferenz wohin - ev. mal in Richtung Herzogenburg oder in den Norden mit einer Runde , die dann in Richtung Marchfeld geht ...

 

Tempo flott aber net schnell, ev. sogar mit Einkehrschwung.

 

Treffpunkt Schilfhütten ab 9:45 Uhr - Abfahrt ist pünktlich um 10 Uhr !!

 

Teilnehmer:

 

NoAhnung

Kuglblitz

Dünne

NoWin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst probieren geht über studieren :D

Klar! No risk, no fun! :toll:

 

Wenn Du merkst, dass es nicht geht, kannst Du immer noch abreißen lassen. Wenn Du es aber gar nicht erst versuchst, weißt Du nie, was drinnen gewesen wäre.

 

Außerdem ist eine Ausfahrt kein Rennen, es wird also in der Ebene zusammen gefahren und am Berg gewartet.

 

ps.: Brasilien hat wirklich nicht gut gespielt! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy: I versteh zwar ned, was mein Post aus der anderen Ausfahrt mit der Ausfahrt zu tun hat aber egal.

 

Wennst mich bei Deiner Ausfahrt ned dabei haben willst, ist's auch kein Problem. Mir ist ehrlich gesagt durch Deinen vorherigen Kommentar die Lust vergangen mit Euch am Freitag mitzufahren.

 

@NoWin: Sorry für den Missbrauch des Threads.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...