Zum Inhalt springen

Versenderfrage !


Empfohlene Beiträge

Aus der eigenen Erfahrung kann ich dir mitteilen, daß man mit jedem Versandhändler Schwierigkeiten haben kann. Ob Deutschland oder Österreich ist ziemlich egal.

 

Man liest speziell im deutschen Forum viel Gutes und auch viel Schlechtes über ein und den selben Versender.

 

Wenn du das Risiko minimieren willst, dann schau, ob der Versand per Nachnahme möglich ist. Ist zwar viell. etwas teurer, aber gescheiter so, als den kompletten Kaufbetrag per Vorauskasse in den Wind zu schreiben.

 

Grüsse,

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich hatte noch nie probleme.

wenn was ned lieferbar war ist immer zurücküberwiesen worden (hat leider teilweise 2 wochen gedauert).

2 wochen sind schon lange aber dass ich mein geld oder die ware überhaupt ned krieg, die sorge würd ich mir bei bike-discount.de ned machen...

 

edit:

ups es geht ja um bikeparts-online, da hab ich noch nyx bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...