Zum Inhalt springen

Fußball-WM: Was soll man davon halten?


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich nur a Spaß...kenn deine Einstellung gegenüber Fußball eh schon ein bissl. Immerhin hamma ja schon paar mal bei den Fahrten zu den IInvasion's drüber gred. ;):D

Nanana, mein kleiner Freund...

 

Ich bin ja kein dezitierter Fußball-Hasser...

 

Ich find halt nur, dass der Österreichische Fußball net wirklich viel Niveau hat und die Spieler überbezahlt sind, drum meine Abneigung. Außerdem empfinde ich die Ablehnung gegenüber dem Umfeld und dem, was sich neben dem Platz abspielt... aber ich will da ja nix pauschalisieren!!

Internationalen Fußball find ich interessant...

 

Hab mir auch schon ein paar Spiele der WM angeschaut und da bin i dann aber a vull dabei!

 

Aprops: Hab dir grad a sms geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I habs vorher a scho gemerkt...

Sind ca. 30 Zugriffe pro Sekunde...

I mein, kann schon sein, dass die Seite an kleinen Hype ausgelöst hat, weil ich habs heut schon 3x per Mail bekommen, aber wie gesagt, 30 Zugriffe pro Sekunde und das andauernd is scho vü... aber wer weiß...

Wenns Büldl kommt, is mir das ziemlich egal *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die würd ich gerne mal filzen äääh flitzen sehn :l: :D

 

I a :D .

Aber ich denk mir das Photo ist auch ein Schmäh - schaut ja so aus wie von einer einschlägigen Seite (solche besuche ich natürlich nicht, hab nur davon gelesen :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I a :D .

Aber ich denk mir das Photo ist auch ein Schmäh - schaut ja so aus wie von einer einschlägigen Seite (solche besuche ich natürlich nicht, hab nur davon gelesen :p ).

 

 

stimmt, die äusserst spärliche zimmereinrichtung lässt auf sowas schliessen... aber mir solls recht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die äusserst spärliche zimmereinrichtung lässt auf sowas schliessen... aber mir solls recht sein :D

 

 

soviel milkaschokolad wie die frisst wirds bei der wm eher mit der kugel als mit einer flitzerin verwechselt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir fast sicher, dass das ein fake is :rolleyes: ,

habe das gleiche schon zum dritten mal heute gesehn,

einmal sowas auch mit einer wette auf lustich.de dann hat sich mal wieder ein fenster geöffnet mit wieder einer anderen, und jetzt das da.

foto is zwar schon on,

dafür waren bei den anderen zwei seiten schon mehr zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut meinem freund....und der hat sich grad den html code oder so angschaut...is der zähler ka fake....aber der junge scheint mit der seite was zu verdienen weil da irgendwas irgendwo verlinkt is....aber nix bösartiger.....was was i....jedenfalls scheint der zähler echt zu sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...