Zum Inhalt springen

Erfahrung mit gekreuzt Augen?


Empfohlene Beiträge

Hier ist eine gute Frage:

Hat wer Erfahrung mit gekreuzt Augen von starken Belastungen? ( :f: )

z.B., ich fahre eine Zeit am Limit, und schau runter auf den Zahnkranz, wenn ich weider vorne schaue, dauert es ein paar Sekunde bevor die Augen wieder normal sind...

 

es ist mir während heißes Wetters, Dehydrations, und langen Bergauffahrens unter voll Druck passiert, und wenn ich ein bisschen aufsitze/zurückhaltender fahre, hört es auf. Öfters ist es mit Beinkrampfen begleitet.

Ein Augenarzt hat gesagt dass es ist wie wenn man zu viel (alkohol) getrunken hat, oder von Schlaflosigkeit leidet... ein Symptom Belastungens, wo die Augenmuskeln krampfen.

 

Magnesium, Natrium und isotonische Getränke haben etwas geholfen, aber kann mann auch was anders dagegen tun?

Salz tabletten? Mehr trinken? Mehr Magnesium?

 

 

Wenn mann plötzlich zweimal soviel mitfahrer oben am Berg in einen Radmarathon sieht, ist das ein bisschen demoralisierend... :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...