Zum Inhalt springen

erfahrung mit canyon


Empfohlene Beiträge

Ich habe am 2.6. einen Triathlon rahmen bestellt, wird die nächsten Tage geliefert - d.h. kurze Lieferzeit !

 

 

Wie es mit Qualität aussieht weiß ich noch nicht, aber die Erfahrungswerte anderer Leute sagen aus, daß das Preis/Leistungsverhältnis mehr als optimal ist und auch die Qualität sehr gut ist ! Aber zumindest selber helfen solltest dir bei kleinen Reparaturen oder Einstellungen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt sehr viel gutes über canyon gelesen. jetzt hab ich mal eine e-mail hingeschrieben wegen den lieferzeiten. wenn die so halbwegs in ordnung sind werd ich wohl zuschlagen ;-)

 

jetzt ist dann nur noch die frage ob:

 

xc9 rc9 oder es9

 

oder vielleicht ganz a anderes :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 2.6. einen Triathlon rahmen bestellt, wird die nächsten Tage geliefert - d.h. kurze Lieferzeit !

 

 

Wie es mit Qualität aussieht weiß ich noch nicht, aber die Erfahrungswerte anderer Leute sagen aus, daß das Preis/Leistungsverhältnis mehr als optimal ist und auch die Qualität sehr gut ist ! Aber zumindest selber helfen solltest dir bei kleinen Reparaturen oder Einstellungen können !

 

 

wirst endlich triathlet? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier sind mal 3 fotos wo ich so unterwegs bin. vielleicht hilft mir/euch das weiter für einen tipp:

 

http://www.zwilling.cc/sonstiges/P6110103.JPG

http://www.zwilling.cc/sonstiges/P6110104.JPG

http://www.zwilling.cc/sonstiges/P6110073.JPG

Das kannst mit allen drei Modellen fahren...

...die Frage ist: worum geht's dir dabei?

 

a) bei Marathons möglichst weit vorne zu sein?

b) lange Touren auf einfachem bis mittelschwerem Untergrund zu fahren?

c) primär Spaß, es bergab mal krachen zu lassen? (dennoch noch ausreichend leicht bergauffahren zu können)

 

 

Auflösung ;)

a) RC

b) XC

c) ES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also quasi eh wie jedes Jahr...

 

Kann man auch positiv sehen, so müssen die Kunden nicht die Kosten von Modellen tragen, die nicht verkauft werden konnten. ;)

 

Diesen Umstand, dass im April, Mai oder Juni schon einige Modelle ausverkauft sind, muss man halt wissen und früher bestellen. Bei früher Bestellung ist auch die Lieferzeit kürzer (zumindest war es dieses Jahr großteils so). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch positiv sehen, so müssen die Kunden nicht die Kosten von Modellen tragen, die nicht verkauft werden konnten. ;)

 

Diesen Umstand, dass im April, Mai oder Juni schon einige Modelle ausverkauft sind, muss man halt wissen und früher bestellen. Bei früher Bestellung ist auch die Lieferzeit kürzer (zumindest war es dieses Jahr großteils so). ;)

Stimmt schon, nur dieses Feeling (Geilheit), ein neues Radl haben zu wollen, hat man halt meistens wenn's schön warm ist und nicht bei -1°C und Nebel im Winter :cool:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Diesen Umstand, dass im April, Mai oder Juni schon einige Modelle ausverkauft sind, muss man halt wissen und früher bestellen. Bei früher Bestellung ist auch die Lieferzeit kürzer (zumindest war es dieses Jahr großteils so). ;)

 

bin auf das angebliche carbon/xtr modell zum hammerpreis gespannt. wie schnell das wohl ausverkauft ist. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spectral ist im Katalog, oder gibt´s da wieder ein Neues? Mir gefallen die Alu-Fullies besser, aber vom Gewicht her ist es wurscht - Carbon ist ein Geilheitsfaktor.

 

Ich würde auch sagen: Wo willst du schneller sein: Bergauf oder bergab? Die Reihenfolge kann man ja noch durch das ESX ergänzen eigentlich für noch gröberes. Ich hab das XC mal probegeritten, das ist straff genug für schnelle Antritt, bergab konnte ich aber die Grenzen nicht testen. Bin ich eh der Falsche dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...