Zum Inhalt springen

sram attack/ rocket


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöchen!

wollt nur mal wissen, ob irgendjemand von euch erfahrung mit sram gripshiftern hat, aber die die auch mit shimano-zeugs funktionieren, also rocket und attack.

irgendwann muss ja mein deore-zeugs kaputt werden, und ich bin eigentle nicht sooo ein shimano-fan, und rapid fire ist auch nicht meins...

 

grüße,

corax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar weder Rocket noch Attack, aber eine Mischung aus ESP 7.0 und 9.0!

Gripshift meiner Meinung nach ist sowieso viel besser als das ganze Shimanozeugs! -> Da stören keine Hebel beim anhalten! :p

Aber am gescheitesten ist glaub ich, wenn du dir die Shorty Griffe nimmst, weil bei meinen Halfpipe kann es schon mal bei kniffligen Downhills passieren, dass man ungewollt schaltet! :(

 

 

I :love: Gripshift! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre auf einem bike die kombination rocket shifter mit xt schaltwerk - funktioniert einwandfrei, kann ich absolut empfehlen.

am anderen bike hab ich halfpipe shifter mit 9.0 schaltwerk - geht aufgrund der 1:1 übersetzung noch leichter zu schalten, allerdings ist die präzision und haltbarkeit der sram schaltwerke dem riesen aus fernost unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...