Zum Inhalt springen

Marke gally


Gast moki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bin neu hier und kenn mich mit Bikes auch nicht gut aus des halb meine Frage an euch.

 

Kennt von euch jemand die Marke gally ein Bekannter meint er habe den Rahmen aus USA importiert es handelt sich um einen Alu-Titan Rahmen denn er mir jetzt verkaufen möchte er meinte eben Neupreis war damals 10.000 ATS.

 

Ich habe jedoch noch nie was von der Marke gehört was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

 

es hat eine zeitlang in deutschland den otto gally gegeben der die hagan titanal bikes selbst importiert hat und unter seinen namen verkauft hat.

weil hagan aber mit den titanalrohren und der verklebung in den muffen probleme hatte, sind diese bald wieder vom markt verschwunden.

aber sonst is mir nix derartiges bekannt.... andererseits gibts in den usa auch eine menge kleinhersteller - oft mit zweifelhafter qualität - die logischerweise bei uns aber nicht bekannt sind.

stell ein foto von dem glander rein und ich kann dir mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen komme aber erst spätestens nächste Woche dazu hab meine Digi Cam einer Bekannten geliehen die kommt erst nächsten Samstag wieder zurück dann werde ich gleich welche machen und posten.

 

Danke einstweilen für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...