Zum Inhalt springen

Panik - vor Fliegen (angezogen durch Schwitzen)


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute !

 

ja lacht nur, aber für mich ist das gar nicht lustig, hatte schon voriges jahr so ein erlebnis als ich zu sommerlichen temperaturen den feistritzsattel mit dem renner raufgefahren bin, schon nach sehr kurzer zeit werde ich von ca. 100 schwarzen fliegen umkreist dich mich nicht angreifen aber diese gesumme und die präsenz vor augen dieser viecher echt panik hochkommen läßt

 

ich mußte aus genau diesem grund heute meine stuhleck-runde nach 1000hm abbrechen (zuvor war ich am sonnwendstein) - schon dort wurde ich "angegriffen" konnte mich aber durch schatten-wald-passagen von den tieren lösen

 

ich hab dann völlig entnervt umgedreht und mich gefragt was soll ich tun...ich dusche jeden tag, schwitze recht guad, sonnencreme hatte ich heute auch drauf...wie kann ich die viecher los werden...ok schneller fahren ist eine variante, bin eh schon in 38min vom ort "semmering" oben am "polereshaus" (sonnwendstein) gewesen (nur mittleres blatt gefahren)

 

hilft mir da irgendein "großmutter-rezept" oder die heutige chemie ????

 

danke für eure ernst und lustig gemeinten beiträge !

 

scotty :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenn ich auch, besonders gern fliegen diese Gfrasta in die Augen wos dann höllisch brennt.

 

Autan hilft nur minimal :rolleyes:

Vielleicht hilft Knoblauch ja was.

Was ich bemerkt habe ist, das diese Viecher besonders lästig sind wenn ich sehr dunkle/schwarze Kleidung trage.

 

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute !

 

ja lacht nur, aber für mich ist das gar nicht lustig, hatte schon voriges jahr so ein erlebnis als ich zu sommerlichen temperaturen den feistritzsattel mit dem renner raufgefahren bin, schon nach sehr kurzer zeit werde ich von ca. 100 schwarzen fliegen umkreist dich mich nicht angreifen aber diese gesumme und die präsenz vor augen dieser viecher echt panik hochkommen läßt

 

ich mußte aus genau diesem grund heute meine stuhleck-runde nach 1000hm abbrechen (zuvor war ich am sonnwendstein) - schon dort wurde ich "angegriffen" konnte mich aber durch schatten-wald-passagen von den tieren lösen

 

ich hab dann völlig entnervt umgedreht und mich gefragt was soll ich tun...ich dusche jeden tag, schwitze recht guad, sonnencreme hatte ich heute auch drauf...wie kann ich die viecher los werden...ok schneller fahren ist eine variante, bin eh schon in 38min vom ort "semmering" oben am "polereshaus" (sonnwendstein) gewesen (nur mittleres blatt gefahren)

 

hilft mir da irgendein "großmutter-rezept" oder die heutige chemie ????

 

danke für eure ernst und lustig gemeinten beiträge !

 

scotty :p

 

Nur eines von mir....

 

STINKER! :devil:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scottyman, angeblich soll helfen, einen Wesp im Popo zu stecken. Wesp ist die männliche Wespe und sie hat besondere Regenerationskräfte, die auf die Oberhaut des Bikenden einwirken. Dadurch wird der Biker quasi für andere Insekten unsichtbar, weil die Säfte des Wesp einen liquiden Schirm bewirken. In der Urzeit gingen die neandertalerischen Biker damit auf Insektenjagd! Dem ist auch zuzuführen, dass die Wesps, die ja bekanntlich eine biologische Nische besetzen und für sonst gar nix gut sind, bis heute überlebt haben. Herr Bonfeld-Mayer Grüninger von der ersten alienischen Allianz der außerirdischen Schleckenschleimmonster spricht auch für die Generierung der Zeitdekrementate in der gauschen Normalverteilungskurve, während sich ein Wesp auf Kurzflug auf einen scottischen Popo befindet, um eine multiple Patronatsfähigkeit einzugehen. Angeblecht werden dadurch auch telepathetische Unkräfte frei, die in himmelblauen Mondtagen die Scharfgabe zum Schweißeln bringt. Dieser Schweiß wiederum wird von den dir beschriebenen Schwarzfliegen als Nekrose für eine Beerdigungsritual verwendet, was wiederum in eine rituelle Nichtbeachtung systemimmanenter Beneiheschlüsse mündet!

 

Du kannst aber auch direkt gegen das Mutterschiff vorgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scottyman, angeblich soll helfen, einen Wesp im Popo zu stecken. Wesp ist die männliche Wespe und sie hat besondere Regenerationskräfte, die auf die Oberhaut des Bikenden einwirken. Dadurch wird der Biker quasi für andere Insekten unsichtbar, weil die Säfte des Wesp einen liquiden Schirm bewirken. In der Urzeit gingen die neandertalerischen Biker damit auf Insektenjagd! Dem ist auch zuzuführen, dass die Wesps, die ja bekanntlich eine biologische Nische besetzen und für sonst gar nix gut sind, bis heute überlebt haben. Herr Bonfeld-Mayer Grüninger von der ersten alienischen Allianz der außerirdischen Schleckenschleimmonster spricht auch für die Generierung der Zeitdekrementate in der gauschen Normalverteilungskurve, während sich ein Wesp auf Kurzflug auf einen scottischen Popo befindet, um eine multiple Patronatsfähigkeit einzugehen. Angeblecht werden dadurch auch telepathetische Unkräfte frei, die in himmelblauen Mondtagen die Scharfgabe zum Schweißeln bringt. Dieser Schweiß wiederum wird von den dir beschriebenen Schwarzfliegen als Nekrose für eine Beerdigungsritual verwendet, was wiederum in eine rituelle Nichtbeachtung systemimmanenter Beneiheschlüsse mündet!

 

Du kannst aber auch direkt gegen das Mutterschiff vorgehen!

 

SÖR DU BIST MEIN HELD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...so,punkto bekleidung hab ich schon mal einen tipp bekommen - los weitermachen :devil:

 

 

ABC Ausrüstung?

 

...den Mitmenschen und der Umwelt zuliebe...DANKE scotty :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABC Ausrüstung?

 

...den Mitmenschen und der Umwelt zuliebe...DANKE scotty :D

 

hearst du kaffeehaus-extrem-radler - schwitzen wirst du so nie wia i :D

komm fahr mal mit mir :devil: - ich geb dir ein paar fliegen ab - aber im stehn (also bei dir :D ) sans dann besonders angriffslustig

 

ich würde vorher zum test dein trikot an einer in der sonne stehend schwitzenden Kuh reiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem gehabt, gerade heute früh. Aber die Teile sind unberechenbar... im Schatten weg, in der Sonne wieder da, dann im Schatten da und in der Sonne wieder weg. Ich hätt auch gern ein "Gegenmittel". Denn das Davonradeln hat het hinghaut, die waren immer schneller :D:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gauschen Normalverteilungskurve

 

Aua, das tut weh... Kennst du den guten alten Hr. Carl Friedrich Gauß nicht?

Der Konnte so nette Dinge in jungen Jahren wie die Zahlen von 1 bis 100 im Handumdrehen zusammenzählen.

 

Also Ehre wem Ehre gebührt und deswegen musst gleich mal nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_Gauß

http://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung

 

Und: Sag mal hast dich vom deppat reden gestern noch imma ned erholt, redest ja noch einen größeren Bledsinn daher wie ich gestern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ja lacht nur, aber für mich ist das gar nicht lustig, hatte schon voriges jahr so ein erlebnis als ich zu sommerlichen temperaturen den feistritzsattel mit dem renner raufgefahren bin, schon nach sehr kurzer zeit werde ich von ca. 100 schwarzen fliegen umkreist dich mich nicht angreifen aber diese gesumme und die präsenz vor augen dieser viecher echt panik hochkommen läßt

 

Hi Scotty dein Problem ist mir nichts unbekanntes, ist leider so das bei diesen Temp. die Viecher extrem aufdringlich sind.

bin einmal im Hochsommer die dürre Wand mit dem Rad am Rücken raufgegangen und war von 2-300 Fliegen umlagert dacht schin ich bin der Herr der Fliegen. -- PANIK --

 

Auf der Strasse muß man nur schnell genug fahren so ab 20-22km/h dürften's die Schweissgeruchsspur verlieren, also Ullrich-Niveau :devil: errreichen und kein Problem mit den Fliegen.

 

Scherz beiseite ich meide bei großer Hitze lange steile Berge ein anderes Mittel keiine ich leider nicht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Auf der Strasse muß man nur schnell genug fahren so ab 20-22km/h dürften's die Schweissgeruchsspur verlieren...

 

Da wird er die Biester nie loswerden....

 

@scotty

Ihr habt doch eh so ein schönes Freibad in Fischau.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scottyman, angeblich soll helfen, einen Wesp im Popo zu stecken. Wesp ist die männliche Wespe und sie hat besondere Regenerationskräfte, die auf die Oberhaut des Bikenden einwirken. Dadurch wird der Biker quasi für andere Insekten unsichtbar, weil die Säfte des Wesp einen liquiden Schirm bewirken. In der Urzeit gingen die neandertalerischen Biker damit auf Insektenjagd! Dem ist auch zuzuführen, dass die Wesps, die ja bekanntlich eine biologische Nische besetzen und für sonst gar nix gut sind, bis heute überlebt haben. Herr Bonfeld-Mayer Grüninger von der ersten alienischen Allianz der außerirdischen Schleckenschleimmonster spricht auch für die Generierung der Zeitdekrementate in der gauschen Normalverteilungskurve, während sich ein Wesp auf Kurzflug auf einen scottischen Popo befindet, um eine multiple Patronatsfähigkeit einzugehen. Angeblecht werden dadurch auch telepathetische Unkräfte frei, die in himmelblauen Mondtagen die Scharfgabe zum Schweißeln bringt. Dieser Schweiß wiederum wird von den dir beschriebenen Schwarzfliegen als Nekrose für eine Beerdigungsritual verwendet, was wiederum in eine rituelle Nichtbeachtung systemimmanenter Beneiheschlüsse mündet!

 

Du kannst aber auch direkt gegen das Mutterschiff vorgehen!

 

*brüll* :D:rofl: Au weh, und sowas im Büro... zum Glück hab ich ein eigenes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und: Sag mal hast dich vom deppat reden gestern noch imma ned erholt, redest ja noch einen größeren Bledsinn daher wie ich gestern. :D

 

Nur eine pralle Zitze gibt ofenbreites Katzenmilch! Du hast die Anmoose, mich geläutert zu haben! Mein Bluhu! Darf ich an der Kelchblühte deiner zahnenden Immatrikuliertheit dutteln? Es wäre mir eine Seitenausgangstorte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine pralle Zitze gibt ofenbreites Katzenmilch! Du hast die Anmoose, mich geläutert zu haben! Mein Bluhu! Darf ich an der Kelchblühte deiner zahnenden Immatrikuliertheit dutteln? Es wäre mir eine Seitenausgangstorte!

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Also des kraut mecht i a haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...