Zum Inhalt springen

JJ1 - der Problembär


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

warum heißt denn der Bruno, und in den Nachrichten sagens ja immer "JiJi one"

 

bruno ist sein slang name oder besser gesagt sein AKA. jj1 ist glaub ich der/die verwandtschaftsgrad/familienzugehörigkeit nach irgend einer registrierung... (weil schon sein dad ungut aufgefallen ist, war das ein kinderspiel für die problembärenforscher)

 

ob er auf irgend einen namen hört, sollte man allerdings bezweifeln. ein fressen für die medien um vor anderen unfähigkeiten abzulenken...

 

angeblich hat er sich eine neue identität verschafft um nicht aufzufallen. hier ein phantombild wie er aussehen könnte...

 

http://kurier.at/mmedia/2006.06.12/1150107576_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsperren ist genauso blöd.

 

Schau dir an, was der für Wege zurücklegt, ein Wahnsinn! :toll: Der wäre doch in einem Gehege NIE glücklich.

 

 

umsiedeln ins bärental. dann kann er einen anderen braunbären erschrecken :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Bruno!

 

Ich vermute schon lange, das hinter der ganzen Sache, eine gut geplante Verschwörung steckt. Da wurden einem reiselustigen Bären ein paar Schafmorde in die Schuhe / Tatzen geschoben und ein paar Kinder mit Gummibären zu Falschaussagen angestiftet, um endlich wieder einmal eine Bärenhetz zu haben.

Doch jeder vernümpftig-denkende und jäger-paranoide biker erkennt sofort die wahren Übeltäter.

Das haben sie mit uns auch versucht. Wir machen die Wege kaputt, hetzen die armen Rehe zu tode.......

 

Nicht mit uns ihr Bäremhetzer und Bikervernaderer, nicht mit uns.

 

Freiheit für Bruno!!!!

 

PS: die Idee mit den Autofahrern gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...