Zum Inhalt springen

FREE EAGLE Fun Racing Team CLASSIK NIGHT RIDE


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

'Dehre!

 

Wir, das FREE EAGLE Fun Racing Team, fahren am Samstag den 16.11.2002 in einer gemütlichen Partie Wien - Hainburg - Wien.

 

Hat wer Zeit & Lust mitzukommen ist er/sie gerne gesehen.

 

geplante Abfahrt: 20:30h, SchuhSki Donauinsel.

(Rückkehr: erst am 17.11. :D)

 

Wer mitkommen will unbedingt vorher am Handy anrufen (geringfügige Zeitverschiebung möglich)

0664/615 3992

 

Und bidde, bidde: Genug zum Trinken & Essen mitnehmen....

 

much gatsch

Paul

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh...

wieso hast das nicht früher hineingeschrieben.......

 

wär schön gewesen, wollt mal ein wenig weiter fahren als nur in die Firma ..... (ich biege sonst bei der Orther Uferstraße links ab ;) )

 

@Mabe: der Gatsch ist normalerweise nicht so schlimm, die Sache trocknet recht schnell auf, da fahren so manche auch mit dem Rennrad durch. Nur die Gatschschicht kurz nach der Überschwemmung war heftig, da hab ich geglaubt ich bleib endgültig stecken... :devil: (für Dein Kona wärs schon gar nix gewesen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@ na geh!!: Bei der derartigen Treffen-Flut hab erst garn nix sagen wollen, mich aber kurzfristig doch noch zu einem Posting entschlossen.

 

@Wildschönau:

War wegen Hochwasser Umgeleitet. Beim Rückfahren sind wir durch die "Flut" gefahren (noch 3cm)

 

Moon Night Ride Facts:

- 6 Rider

- Mondhell, größtenteils ohne Licht gefahren!

- Warm!

- Beginn: 16.11. 21:30h

- Ende: 17.11., 04:15h

- Distanz (Wien-Hainburg- Braunsberg-Wien): 117km

- Stimmung: :)

 

much gatsch

Paul

 

PS.: Das Bild unten ist mit 8sek. Belichtungszeit um ca. 23:00h geschossen worden. (Selbstauslöser)

 

 

 

fe-day063night_mod(17x11).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...