Zum Inhalt springen

Frage zu Media Player


Savage
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Dachte mir passt hier besser als im OT Forum !

 

Wenn ich mir ein vid mit dem MP anschaue, dann auf pause drücke - und genau dieses bild "rauskopieren" will. Wie mach ich das am besten ?!?!

 

Ich habs mal mit "Druck" taste probiert und dann im paint eingefügt aber da is auch nix gscheits rauskommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dachte mir passt hier besser als im OT Forum !

 

Wenn ich mir ein vid mit dem MP anschaue, dann auf pause drücke - und genau dieses bild "rauskopieren" will. Wie mach ich das am besten ?!?!

 

Ich habs mal mit "Druck" taste probiert und dann im paint eingefügt aber da is auch nix gscheits rauskommen !

 

hi savage!

 

ich hab da mal ein mit dem mp experimentiert:

 

wenn ich in einem video im pause-modus mit der tasten-kombi ALT (um nur den Inhalt des aktiven Fensters zu kopieren) + DRUCK (oder PRINT SCREEN) eine Bildschirmkopie mache und diese Kopie dann zB in ein Word-Dokument einfüge, ist die Qualität schon mal ganz in Ordnung.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass da mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm noch einiges herauszuholen wäre. Leider kann ich das nicht testen, weil ich derzeit kein geeignetes Progi greifbar habe.

 

Ich glaube, dass die Schwache Qualität bei dir nicht an der Funktion ScreenPrint, sondern am MSPaint liegt. Versuch einfach mal in einem anderen Programm weiterzuarbeiten...

 

lg

doubleP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...