Zum Inhalt springen

BBB Freeride Pedale - Erfahrungen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich fahre sie auch,

hatte sie auf meinem Xc Rad, habe sie dann aber aufs Dirtbike raufgeschraubt,

da man viel mehr Gripp hat auf den bbb pedalen.

 

der einzige Nachteil ist, dass sie eher eine kleine ,dafür griffige Trittfläche haben, irgendwie schaff ich den no Footer nichtmehr auf den Pedalen, aber auf den alten breiten CMP, sind diese einwandfrei gegangen.

hmm aber keine ahnung, obs 100 % an den Pedalen liegt.

 

wennst du (fast) nicht mehr abrutschen willst, sind diese Pedale top :toll:

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die BBB, sie sind vom Grip super, aber überteuert (hab sie leicht gebraucht und seeehr günstig bei ebay bekommen). optisch sind sie halt nicht so aufregend, dafür zuverlässig und stabil. die specialized kann ich auch sehr empfehlen, einziger Nachteil bei denen ist die fehlende Möglichkeit sie mittels inbus zu befestigen. (wer hat auf tour einen 15er Gabelschlüssel mit??? :f: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich hab sie auch.

 

Trittfläche ist WEIT größer als die der meisten Pedale (versteh dem Motocrossandi sein Problem ned). Außerdem Symmetrisch, komme mit den Asymmetrischen Pedalen ned so ganz klar beim bergaufradeln und überhaupt.

Grip ist spitze. Ich habs auch um 26,- fast neu auf ebay gekauft:jump: .

Wie gut die Lagerung ist weiß ich nicht, sind aber die besten Flatpedale auf denen ich bisher gestanden bin. Geil aussehen tun sie auch:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
einziger Nachteil bei denen ist die fehlende Möglichkeit sie mittels inbus zu befestigen. (wer hat auf tour einen 15er Gabelschlüssel mit??? :f: )

Ich:D !!!!

Wenns dir abfällt und ich bin dabei.....:rofl:

 

Die am Bild oben (und meine glaub ich auch) haben ein Inbusloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wellgo magnesium-pedale!!!!

 

mein geheimtipp schlecht hin!

herrliche wechselbare pins (mit so maden-einstellschrauben halten die wie sau), super leicht, und kosten einen bettel! die lagerung ist ok, für den advanced-benutzer reicht einfach ein loch in den magnesiumkörper zu bohren, und über dieses loch fett ins pedal, und damit in die lager zu drücken! :D

halten jetzt schon mittleweile 3 rahmen und über 2 jahre! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...