Zum Inhalt springen

schöner schaden!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jeder serien-fliessband-skoda präziser gefertigt ist.

 

Die wenigsten Autos - auch kein Skoda - brennen nach einem 08/15 Unfall...

 

Der Fahrer ist mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus. Laut Kurier nicht überholt sondern nach Tankstellenaufenthalt beim Rausfahren gegen Baum geschleudert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Autos - auch kein Skoda - brennen nach einem 08/15 Unfall...

Des unterschreibat i net. Das Auto meiner Tante hat auf der Autobahn ohne Unfall zu brennen begonnen (R5) ist aber nicht ausgebrannt.

Das meines Onkels (Porsche 928?) wiederum ist ausgebrannt, auch ohne Unfall.

Also so selten ist das nicht.

 

Warum der Lambo gebrannt hat bleibt für uns normalsterbliche warscheinlich eh eine "unwichtige" Spekulation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des unterschreibat i net. Das Auto meiner Tante hat auf der Autobahn ohne Unfall zu brennen begonnen (R5) ist aber nicht ausgebrannt.

Das meines Onkels (Porsche 928?) wiederum ist ausgebrannt, auch ohne Unfall.

 

:D Also die beiden Autos sind ja nicht gerade für Ihre Qualität berühmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned nur du!

und i glaub da gibts wirklich a paar leut die deswegen die nächsten 14 tag aa no rean wern!

 

zum thema lambo-unfall gibts übrigens eine nette seite, die illustriert, dass das auto eigentlich a heisl is und jeder serien-fliessband-skoda präziser gefertigt ist.

Is schon arg...doch versteh ich net ganz, wie man sich einen Murcielago kauft, wenn ein Bekannter eh fast nur Probleme damit hat.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist es schon eigenartig, dass unter den hochpreisigen zweisitzern gerade lamborghini die meisten ausfaller pro angemeldeten und gefahrenen fahrzeug hat.

vielleicht ist dem einen oder anderen noch der unfall auf der A1 im bereich böheimkirchen vor ca. 2 jahren im gedächtnis. ein schwarzer lambo, der von red bull für einen event in kitzbühel (irgend ein ski-zeugs) angemietet wurde ist da bei mittlerer geschwindigkeit (

 

oder weiss jemand von derartigen ausfällen wo es auch keine rückrufe gibt bei ferrari, maserati, porsche & co.?

wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied, ob ein neues Auto wegen eines Ausrutschers (so schlimm schaut er nicht aus) zu brennen beginnt oder ob ein älteres Auto wegen Kabelbrand, Vergaserbrand, etc. zu brennen beginnt.

Ich hab auch schon 3 Autos brennen gesehen, davon 2 im Bekanntkreis. Waren aber alle über 10 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied, ob ein neues Auto wegen eines Ausrutschers (so schlimm schaut er nicht aus) zu brennen beginnt oder ob ein älteres Auto wegen Kabelbrand, Vergaserbrand, etc. zu brennen beginnt.

Ich hab auch schon 3 Autos brennen gesehen, davon 2 im Bekanntkreis. Waren aber alle über 10 Jahre alt.

 

kabelbrand ist mWn ziemlich häufig.

 

proletenschüsseln brennen auch recht gern, z.b. wegen zusätzlich mangelhaft eingebauten soundanlagen oder anderen elektrischen dingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...