Zum Inhalt springen

23.6. wien - krems


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahre am freitag von wien in die wachau. abfahrt um 15uhr von den schilfhütten.

 

mag mich wer begleiten? birki? würde drw fahren, ab tulln entlang dem wagram.

ich fahre one-way, wenn jemand hin und retour möchte - sollte sich bei tageslicht ausgehen. ich fahre erst sonntag vormittag zurück, wieder begleitung möglich/erwünscht.

 

wenns regnet, nehm ich das auto ;)

 

dabei:

philipp - bis tulln

adrenaline - bis tulln

superstitio - bis tulln

kuglblitz

norush - bis tulln

professor - bis altenwörth

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr erst samstag zmittag. übrigens, wenn jemand am wochenend in der kremser gegend weilt und demjenigen a bißl fad is: in dürnstein und rossatz gibts am samstagabend zwei prächtige feuerwerke. ich bin auf der kiwanis-wiese in rossatz für die zuschauer würschtl grillen :D

anreise mit einspurigen fahrzeugen kein problem, mit dem auto is es ab ca. 17 uhr ein albtraum - das rechte wachauufer ein einziger stau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr erst samstag zmittag. übrigens, wenn jemand am wochenend in der kremser gegend weilt und demjenigen a bißl fad is: in dürnstein und rossatz gibts am samstagabend zwei prächtige feuerwerke. ich bin auf der kiwanis-wiese in rossatz für die zuschauer würschtl grillen :D

anreise mit einspurigen fahrzeugen kein problem, mit dem auto is es ab ca. 17 uhr ein albtraum - das rechte wachauufer ein einziger stau...

 

ich bin am campingplatz in rossatz ;)

fahrst am sonntag wieder retour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am campingplatz in rossatz ;)

fahrst am sonntag wieder retour?

 

möchten tu ich schon, aber ich bin ja noch relativ untrainiert und pack eine rückfahrt am nächsten tag vielleicht nicht...mal sehen wie's meinen haxn gehen wird ;)

 

p.s.: ich hab' Dir eine private nachricht geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phillip :wink:

wie wo ab tulln???

hintenrum richtung wien west??

zurück fritzi??

 

Superstitio und meine Wenigkeit rollen bis Tulln mit, dann überfall ma a Würstelstandl, gehen auf a Eitrige mit anschließendem Eis. Dann bräucht i wen der mir bis Wien an Windschatten spendet, weil ma schlecht ist. :D

Du würdest Dich ja hervorragend als Windschattenspender anbieten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...