Zum Inhalt springen

Wassertemperatur Lake Hirschstetten ?


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss leider die gräder nicht - aber er ist ziemlich warm. mit neo wars mir am freitag abend schon ziemlich hot. viele leute plantschen einfach so herum (jaja, sowas gibts auch) und haben dabei keine blauen lippen. tippe auf mittlerweile fast schon 23, 24 grad (wie gesagt wissen tu ichs nicht - nur schätzung)

 

wann ziehst du deine bahnen? will heute auch schwimmen gehen. so vier durchquerungen oder so.

 

sake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, treffpunkt ab 18.00 bei der bank unten beim wasser. ned erschrecken, san normalerweise irrsinnig viel leute unterwegs. ausserdem ist das buffett geöffnet - sollte jemand nachher allfällige elektrolyt defizite ausgleichen wollen.

 

losschwimmen so um 18.30. davor pose und sich von den badenden bestaunen lassen. (nein, gändige frau, wir sind keine alliens! oder nein ich gehe hier nicht tauchen.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war ich gestern damit beschäftigt meine Wohnung aufzuräumen und zu putzen, da am helllichten Tag bei uns eingebrochen wurde :mad::mad:

 

Trotzdem sollte diese Woche noch mal schwimmen gehen! Morgen bin ich in BXL, aber Donnerstag wäre es einen Versuch wert!

 

Wer kommt mit??

 

LG

Manuela

 

 

OH Scheisse! hams eh net das radl, den neo & die schuchis mitgehen lassen???!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH Scheisse! hams eh net das radl, den neo & die schuchis mitgehen lassen???!?!

 

Der Neo war sicher im Büro, weil ich ja am Abend nach Hirschstetten wollte und mein Mann hat als allererstes in den Keller geschaut, ob eh noch alle Radeln da sind.

 

Die Schweine (sorry, aber ich finde keinen anderen Ausdruck für diese Typen) haben einiges an Schmuck und ein paar Goldmünzen mitgehen lassen. Laptop und DigiCam hatte ich im Büro und meine Jaeger LeCoultre liegt beim Uhrmacher zum Service. Bargeld hab ich nie zu Hause und Möbel und Bilder waren dsg wohl zu groß, dass sie durch das Loch, welches sie in die Tür(füllung) gestemmt haben, gepasst hätten...

 

Der materielle Schaden ist überschaubar und durch die Versicherung wohl auch abgedeckt, mein Gefühl der Hilflosigkeit macht mir da mehr zu schaffen!

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der materielle Schaden ist überschaubar und durch die Versicherung wohl auch abgedeckt, mein Gefühl der Hilflosigkeit macht mir da mehr zu schaffen!

 

Kann ich nachvollziehen, sicher kein gutes Gefühl wenn du weisst dass irgendjemand in deiner Wohnung herumgewühlt hat, genau dem Bereich in dem man sich normalerweise am sichersten fühlt. Erst mal eine neue, schön stabile Tür her und ein paar Nächte drüber schlafen. Dann sollte sich das ungute Gefühl rapide bessern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...