Zum Inhalt springen

radlerbräune


matthiasM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey,

 

nachdem sich die bei fleißigen trainierern oder schönwetterfahrern auftretende radlerbräune nicht sehr zum strandliegen im urlaub eignet und man im schwimmbad oft aufgefordert wird sein "weißes leiberl" auszuziehen würde ich mich freuen über ein paar tipps wie man den ganzen körper gleichmäßig braun bekommt (falls es da überhaupt möglichkeiten gibt)

 

möglichkeiten wie:

mit ärmlingen und beinlingen ins solarium legen, oder

nackt radeln oder :D

mit langer hose und langärmligen trikot radeln

 

hab ich schon ausprobiert, ergeben aber gewisse komplikationen! :p

 

danke

euer

hias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Selbstbräuner kann ich dir abraten. Ergebnis ist zwar nicht sooo schlecht aber vor allem bei Billigprodukten wirkt die "Bräune" so unnatürlich vom Farbton her zw. braun und bronze... :rolleyes:

Außerdem geht die Bräune oft nicht gleimäßig zurück, das heisst es können auch Flecken etc. bleiben... :k:

 

Ich habe mich damit abgefunden, am Strand schauts hald scheisse aus aber die meisten Radfahrer haben sowieso nicht den richtigen Oberkörper zum posen, da ist die Bräune dann eh schon sekundär... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt grad irgendwie zum thema...

 

eine freundin erzählte mir mal, dass sie einen typen beobachtete, der sich MIT der rad-panier ins solarium legte...... :confused: :f: :rofl:

 

zawos sollte das wohl gut sein???? versäumte trainingseinheiten vortäuschen?? :rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt grad irgendwie zum thema...

 

eine freundin erzählte mir mal, dass sie einen typen beobachtete, der sich MIT der rad-panier ins solarium legte...... :confused: :f: :rofl:

 

zawos sollte das wohl gut sein???? versäumte trainingseinheiten vortäuschen?? :rolleyes::p

Woher kennt die den Ruffl ???? :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als "eitle" Frau pflege ich folgende Tricks:

 

- Solarium - im Winter

- Radfahren mit Sunblocker an Armen, Beinen und im Gesicht, da ist die Bräune dann nicht so intensiv

- wenn´s irgendwie geht: an Vormittagen ins Bad - da werde ich am schnellsten dort braun, wo ich vom Radfahren noch weiß bin

- ein bissl Selbstbräuner, sehr sanften natürlich z.B. Sunshine Body Lotion von Dove

- Radfahren und zum Abschluss auf die Donauinsel (oder sonstwohin) in den FKK-Bereich, ich bade gern "ohne", radle aber lieber "mit"

- ab und zu ein kleine Radlrunde nur mit Bikini-Oberteil und sehr kurzer Hose entlang der Donau oder sonst irgendeines Flusses, mit einem Tempo so wie alle Mamas...

 

Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die schwer bräunt - aber die "Radfahrer-Abzeichen" habe ich trotzdem - und am Ende des Sommers auch immer einen braunen Fleck auf dem Handrücken - von den Handschuhen....

 

Ich freu mich immer, wenn ich andere Menschen mit den "Abzeichen" seh, weil ich dann weiß: der/die fährt auch - und nicht zu wenig.... :D:D:D

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich immer, wenn ich andere Menschen mit den "Abzeichen" seh, weil ich dann weiß: der/die fährt auch - und nicht zu wenig.... :D:D:D

 

LG

 

Sonina

Sechts das ist die richtige Einstellung! :cool:

 

Ehrensache nur an den "richtigen" Stellen gebräunt zu sein.

Das erspart die "Ich bin ein richtiger Radfahrer und sags auch"-Tätowierung. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

- Radfahren und zum Abschluss auf die Donauinsel (oder sonstwohin) in den FKK-Bereich, ich bade gern "ohne", radle aber lieber "mit"

- ab und zu ein kleine Radlrunde nur mit Bikini-Oberteil und sehr kurzer Hose entlang der Donau oder sonst irgendeines Flusses, mit einem Tempo so wie alle Mamas...

 

Na serbas, die Ausfahrten mit Dir müssen ja besser besucht sein als der BB Day ..... :D .. Bei so einem Haufen verklemmter BB Alleingänger ... :D :devil:

 

@ Topic: an slochen Tagen wie heute mit Ärmellosten Trikot und die Hose einmal umschlagen (Boschl Style .. ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen Kaffeetratsch mit der Nachbarin und Shoppingtour

 

....DAS hätte ich gern - und dazu das nötige Kleingeld pro Monat.....

Kann leider auch nur gerade am Wochenende/Feiertagen vormittags ins Bad - ansonsten ganztags berufstätig und abend der Family verpflichtet (Kind, Hund...). Bin froh, wenn ich 3mal pro Woche abends aufs Radl und 2mal pro Woche laufen kann (und da muss ich den Hund mitnehmen)...

 

Na serbas, die Ausfahrten mit Dir müssen ja besser besucht sein als der BB Day ..... .. Bei so einem Haufen verklemmter BB Alleingänger ...

 

Leider hab ich bisher nur 2 BBler persönlich kennengelernt, sehr liebe Leute allerdings - die verklemmten Alleingänger sind wahrscheinlich nicht ganz meine Altersklasse...

Und die "Bräunungsfahrten" unternehme ich meistens (inkognito) mit Junior im Schlepptau - nein, im Windschatten, jetzt hat er ja schon ein eigenes Bike und fährt nicht mehr aufm Hänger mit.... Auf so eine "Mamaradlerin" schauen die meisten BBler wahrscheinlich gar nicht hin.... ;)

 

LG

 

Sonina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja endlich was für mich. :cool:

 

Also wennst im Winter regelmäßig ins Solarium gehst kann dir die Sonne nicht so viel anhaben. Es dunkelt die Haut zwar ein bisschen nach aber mit etwas Geschick lassen sich sogar die Streifen vermeiden.

Ich fahr immer wenn ich trainieren fahr mit aufgestellter Hose und Ärmellostrikot und hab keine Streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...