PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blader Brasilianer - Läster Thread

SirDogder
19-06-2006, 12:37
Obwohl mir Frustball normal voll am Arsch vorbeigeht, konnte ich gestern nicht umhin den fetten schiachen Brasilianer mit de vurstehenden Zänd im Fernsehen herumstehen zu sehen.

Unglaublich was dea fia a Göd für die blasse Show kriagt.

Was mir ja wurscht is.

Aber dass er so fett ist, dafür verspür ich echte Schadenfreude. Warum weiß ich aber nicht! :devil:

"Quäl dich du blade Sau" fühlt man sich fast angehalten zu rufen, um ein altgedientes Bonmot (ohne "blad" halt) aus dem RaTT - Sport zu zementieren!

Wie gehts Euch dabei?

Zacki
19-06-2006, 12:39
host scho recht, imma auf die klanan Dicken :s: :D

Gatschbiker
19-06-2006, 12:42
Mir gefällt er!

Ich hab gestern mit einer Quote von 2,40 gewonnen, weil ich auf "Ronaldo schießt kein Tor" getippt hab! :D

'dehre
Paul

dantheman
19-06-2006, 12:51
Mir gehts genauso aber nicht nur mit dem kleinen Dicken

guckst du hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=50725

lg Dan :devil:

soulman
19-06-2006, 13:05
ääh....ronaldo???
der heisst doch nur ronald....ohne O...oder wie jetzt?
der vom mc donald!
der heisst ronald mc donald! ...und nicht ronaldo!!!
ja und sooo dick isser auch wieder nicht!

Boschl
19-06-2006, 13:32
... muß sich erst warmlaufen, erstes Spiel war nyx, zweites schon besser, alleine beim 1:0 der bindet drei Verteidiger weil sich alle in die Hosn scheißen vor ihm, oiso mit Ruhm haben sie sich nicht beckleckert aber wir werden schon noch was zu sehen bekommen von den Brasis !

Alos der Ronaldo ist so blad wie der Ulle, wenn er dann wieder 2 Gol macht werdens ihn wieder huldigen .... und der ach so blade Jan gewinnt "zufällig" einer der schwersten TDS mit vielen achso starken Tour Favoriten, geh herts mir auf ....

Der Lutte war noch nie blad oder ?

BLAD mocht stork ! :D

Euer Urlaubsblader Boschl

texx
19-06-2006, 13:41
was hat die welt mit diesem ronaldo? der typ hat eine psychokrise, ok, aber fett ist nicht - find ich zumindest. zu seinen glanzzeiten bringt ulle mehr auf die waage (und gewinnt trotzdem heuer die tour :devil: )

SirDogder
19-06-2006, 13:42
Genau, der blade Ulle hat nur zufällig gwonnen, weil im so ein spanischer Stierwascher vurglaossen hat um a poa 20 Sekunden.

Bläder Schmeh: Was ist das wichtigeste Körperteil am Ronni mac donni? Die Füße.

Warum? Weil sonst müsst er Sackhüpfen!

Wahrscheinlich tut er das längst.

:D

ruffl
19-06-2006, 14:37
BLAD mocht stork ! :D
Das erklärt natürlich einiges. Einfach dieses wissen das man nie an der Substanz scheitern kann macht schon +20W. :D