Zum Inhalt springen

Bremshebel Magura Julie


Gast absolut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern hat es mich umgerissen, bei blockiertem Vorderrad nach vorn über den Lenker abgestiegen. Nach unsanfter Landung hat man bei mir Prellungen aber nichts Schlimmeres festgestellt. Shit!

An meinem Bike war u.a. der Plastikring des Bremshebel rechts gerissen. Nach heutigen Recherchen, muss ich ihn komplett auswechseln. Jetzt kommt's:

Mein Händler ruft 48 Euronen dafür auf!!! Find ich recht hoch, wenn man bedenkt, dass man die komplette Anlage für ca €100.- bekommen kann.

Wer weiß Rat?

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir eh günstig vor.

Bei mir war bei der Louise der Hebel undicht und musste komplett getauscht werden. Soweit ich mich erinnern kann (die Rechnung trag ich nicht immer bei mir ;) ) hab ich da etwas über 100,00 Euro gelöhnt. Der Händler hätte mir aber bei Vorlage der Rechnung für die Bremsanlage einen Garantieaustausch gemacht, nur leider hab ich das Rad gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat die Rechnung für die Anlage nimmer gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... danke für die Tipps. Ist schon richtig, ich benötige den Plastikpart incl. Behälter. Werde mich jetzt erst einmal durchklicken.

@enzo: Um die noch gültige Garantie meines Bikes nicht zu gefährden, muss ich einen Hebel der 2005er Julie verbauen. Hast du so einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...