Zum Inhalt springen

20.6., 17.30, Mtb Df


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da komm ich auch mit, wenns auf mich warten könnts beim bergauf, wenn mir die luft ausgeht :bump:

 

wie und wo finde ich euch beim DF?

ich hab an orangen giro helm.

 

cu

harry

osama bin laden im 2RC dress auf einem schwarzen trek 8900

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein tag. danke dem birki, der mich da den berg rauf gezogen hat und ein paar nette trails runter.

war ne super route. :U:

 

damit auch die weniger trainierten (wie ich) ne vorstellung haben, was da los war => siehe anhang. höhenprofil und mein puls dazu. bei 170 fahr i wie bewusstlos :du: also die spitzen über 170 zählen, dann is alles klar.

höhenprofil_.jpg

puls.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein tag. danke dem birki, der mich da den berg rauf gezogen hat und ein paar nette trails runter.

war ne super route. :U:

 

damit auch die weniger trainierten (wie ich) ne vorstellung haben, was da los war => siehe anhang. höhenprofil und mein puls dazu. bei 170 fahr i wie bewusstlos :du: also die spitzen über 170 zählen, dann is alles klar.

 

Also ich wär froh, wenn mein Puls so weit unten bliebe, und du redest da von untrainiert oder bist schon ein älterer Jahrgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär froh, wenn mein Puls so weit unten bliebe, und du redest da von untrainiert oder bist schon ein älterer Jahrgang?

 

naja ein 75er. aber ich war schon mal besser drauf. mein profilbild is jetzt 2 monate alt und da wäre ein knochen zu sehen der gebrochen war. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...