Zum Inhalt springen

Woolf - Laufschuhe!


dantheman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vom schnitt bei asics abgekupfert. technisch ca 6 generationen zurück.

 

wie der warrior schon sagt. schüttkistenniveau. zum spazieren wärens wohl ok wenns nicht so schiarch wären.

 

 

 

von woolf gibts ja auch neos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum spazieren wärens wohl ok wenns nicht so schiarch wären.

 

von woolf gibts ja auch neos.

 

Pfuh, stimmt. Die Designer haben kein besonders gutes Händchen. Die Schuhe sehen wirklich ungut aus. Der Neo ist schon hübscher und auch sehr menschenfreundlich: durch die roten Beinabschlüsse sieht man selbst in trüberem Wasser den Tritt vom Vordermann auf sich zukommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du asics oder ähnliches Niveau gewohnt bist, dann wirst du die nicht anrühren.

 

Probier sie einfach mal und du wirst sehen. ;)

 

Sind der reinste Schro.., auch wenn sie nur 1/3 von Markenschuhen kosten. Hab mal einen aufgeschnittenen gesehen, wo man den Sohlenaufbau analysiert hat - Gute Nacht.

 

Mag vielleicht für einen 5er oder 10er noch gehen. Mehr würde ich damit meinen geliebten Beinen nicht zumuten wollen.

 

Der Neo ist auch nicht so der Hit. U.a. darum, weil es nur wenige Größen gibt. Falls eine davon passt, gehts ganz gut. Falls nicht ist's halt a Kompromiss (den ich nicht eingehen würde. Nicht umsonst gibt es bei anderen Profianbietern 10 und mehr Größen zur Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

also ich hab' mir vor ca. 2Monaten zusätzlich zu meinen zwei paar nike's testhalber den firewoolf bestellt, ohne zu probieren und über den versand.

 

der schuh hat mir auf anhieb super gepasst und ist echt angenehm leicht.

über den sohlenaufbau und evtl. testberichte hab' ich mir dabei keine gedanken gemacht, denn für mich zählt einzig und allein das gefühl im schuh!Hatte mit asics schon des öfteren probleme und die werden ja ganz besonders hysterisch hoch gelobt.

 

für mich war aber auch im vorhinein klar, dass ich diesen schuh nicht als schuh für lange lauftrainings sondern wirklich nur als wettkampfschuh für Läufe bis ca. 10km und auf der laufbahn einsetzten will.

lange einheiten und marathons werde ich damit, wegen der fehlenden dämpfung und stabi, eher nicht machen. die lebensdauer wird wohl auch eher kürzer sein.

solltest du pronierer oder supinierer sein würde ich dir auch eher davon abraten, eher nur bei einem neutralen laufstil!

 

und noch eins, auf schotterwegen spürt man wirklich jeden einzelnen stein durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...