Zum Inhalt springen

Coachingproblem


harryzwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Coaching beim Ergo-Vita2002.

Ich fahre als Trainingseinheit ein Cardioprogramm. Hier kann ich nicht sehen wie lange diese Einheit dauert. Nun habe ich das Training einmal nach ca. 40Minuten unterbrochen und später wieder gestartet. Nach weiteren 45Minuten was das Programm immer noch nicht zu ende. Auch steht der Fortschritt in der Übersicht bei 20% und wird nicht mehr. Wie kann ich denn nun dieses Programm, das sicherlich fehlerhaft läuft, abbrechen, damit ich mit den folgenden Einheiten weiter fahren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also m.E. bleibt dir nur die einzige Mögichkeit alles zu löschen ... :(

... leider ... - ergo: Neuen Leistungstest... :rolleyes:

Übrigens frühestens im Herbst 2002 :l: soll laut Daum FAQ eine Anzeige im Cockpit untergebracht werden (rechter Randbalken) , bei der man dann erkennen kann wie lang im Coaching die Cardioeinheit geht ! ...

 

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Coaching-Prog. max. 70 Minuten sind ...

 

Wenigstens kannst du überhaupt fahren .... und hast nicht Version 2..21 so wie hier einige .... ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll!!

Dann sind alle meine gefahrenen Ergebnisse futsch.

Das passt auch gut zu meinen Erfahrungen mit der Hotline von Daum. Die koetet entgegen des ausgewiesenen Preises (1,47Cent/Minute) 1,47Euro/Minute. Das ist an sich schon eine Unverschämtheit. Dann bekomme ich noch nicht mal sofort einen Techniker an die Strippe, sondern die Telefonzentrale. Mit der muss ich dann erst einmal klären mit wem ich sprechen möchte und dann werde ich verbunden. Nachdem ich dann 3Euro für nichts und wieder nichts verbraten habe, habe ich dann aufgelegt. Die FAQ sind auch nicht sehr ergiebig und E-Mails kann ich auch nicht an den Support schicken. Daraufhin habe ich einen Beschwerdebrief per Post an Daum geschickt. Das ist nun zwei Wochen her. Die einzige Reaktion scheint zu sein, dass der Telefonpreis für die Hotline nun angepasst wurde. Eine Stellungnahme, wie in meinem Brief gefordert, habe ich nie erhalten. Daum scheint nur am Geldverdienen interessiert zu sein und nicht an der Zufriedenheit der Kunden. Das zeiigt auch die Software Ergo-Win2002. Es ist doch eine Unverschämtheit soetwas zu verkaufen, obwohl man weiss, dass das nicht funktioniert. Im Begleitschreiben(eine simple Kopie) wird auch geschrieben, dass man keine Hilfe leisten kann, da sich die Software noch im Entwicklungsstadium befindet. Wenn man unbedingt Tester braucht, dann soll man sie doch als Beta kostelos verteilen und nicht auch noch für 68€ verkaufen und dies noch nicht einmal vorher dem Kaüfer zu sagen.

Und so könnte ich immer weiter schreiben. Aber mein Frust ist erst einmal etwas abgebaut. Ich warte jetzt auf die nächsten Probleme. Z.B. ein Notwendiges Update des Cockpit. Da gibt es ja wohl auch nur Probleme.

Wenn mich jemand fragt welchen Ergometer er kaufen soll, dann werde ich sicherlich nicht Daum empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast völlig recht.

die software ist grottenschlecht, und ein bißchen mehr transparenz wann denn endlich die versprochenen updates kommen tät not.

ist aber alles irgentwie wiedersprüchlich.

beim cockpittausch oder nachrüstsatz des pulssensor machen die garkein theater. das klappt ganz gut.

irgenwie kapier ich diesen laden nicht.

oberfranken eben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wernerruediger

... beim cockpittausch oder nachrüstsatz des pulssensor machen die garkein theater. ...

ist auch gut so, denn wenn sie es täten, könnten sie innerhalb

kürzester zeit zusperren...

 

ohne ein funktionierendes cockpit geht gar nix mehr. dass die

software a sch... ist, ist tragisch, aber verkraftbar...

 

verzichtet man auf das ohnehin nicht fehlerfrei funktionierende

gimmick coaching, ist der 8008/vita, etc. ein gutes gerät für sein

geld...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...