Zum Inhalt springen

Leute ihr seit gefragt!


Gast krous
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also leute folgendes!

 

ich hab mich entschlossen dem winterspeck an den kragen zu gehen und meine 3 - 4 kg die ich zu viel habe abzuspecken!

 

ich will es so machen das ich mindestens 3x pro woche mit dem bike in die arbeit fahre (ca 6 - 7 km)

 

weitere touren nicht ausgeschlossen! :)

 

nun ich hab noch ein najo ich würd mal eher sagen altes ktm bike im keller stehen - das bike würde ein service gut gebrauchen (schaltung, pedale für die klippschuhe und sonstige dinge! )

 

nun stellt sich für mich die frage würdet ihr euch für den kommenden sommer ein neues bike im preisbereich 300 - 650€ kaufen?

 

oder das alte wieder fitt machen - die gelbörse würd es grade zulassen und so dachte ich mir wenn ich mir ein komplett neues kaufe, kann ich mir die motivation gleich mit in den sack packen lassen! ;o)

 

freu mich über eure antworten

 

cheers

 

krous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel sollt ich denn auslegen? das ich was najo anständiges habe?

 

jo ich werd mal zur werkstatt fahren und die sollten mir einen kostenvoranschlag machen!

 

nochmal zur obrigen frage - wieviel und vorallem WELCHES bike sollte ich mir kaufen?

 

weil ich bin komplett neu in dem geschäft ;)

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch ein paar Wochen dann fängt der Abverkauf so richtig an!

 

Bei Sport 2000 Händlern gibts dann das KTM L.Mountain statt 1199.- um 629.-

 

Der Preis geht in Ordnung! Hast ne komplette LX mit XT Schaltwerk

 

Gabel ist ne Suntour drauf mit LockOut vom Lenker aus! Luftgabel übrigens!

 

Ritchey Anbauteile( Selle Sattel/ Ritchey Felgen/ Alu Rahmen Hydroforming

 

 

Ist aber nur ein Beispiel - jetzt wirst von den anderen eh gleich mit hunderten Vorschlägen überschüttet!

 

Der Händler muss die halt auch taugen - auch nicht unwichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso aso! wann geht der abverkauf denn los? das ktm was du eben gesagt hast wär genau sowas wie ich es mir vorstelle!

 

ok dann wart ich mal auf die comments der anderen ;)

 

danke aber für deinen tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vom Rainer B vorgeschlagene Rad find ich für deine Ansprüche ausreichend und beinahe 50% Ersparniß

sind auch nicht zu verachten. ;)

 

Wenn die Lust am Biken erst so richtig kommt bist du weiters mit einer LX und vor allem XT Schaltwerk bereits

ausreichend gerüstet (eine gute Kombination ).

 

Sollte dir später die Gabel nicht so zusagen oder nicht mehr ausreichen, steht einem Upgrade auch nyx im Weg.

 

Heißts nur mehr Augen offen halten ,wann der Schlußverkauf beginnt und zuschlagen. Jedenfalls Viel Spaß beim Biken :toll:

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich zwar nicht grad super aus - aber meiner meinung nach

 

für die tour in die arbeit reicht auf jeden fall deines nach einem anständigen service - das service kostet da ca. € 50,-

und um 600,- wirst kein supergeniales kriegen - aber der tipp mit dem abverkauf ist super - werd ich ma auch noch überlegen

im moment gibts echt super angebote

 

bin schon gespannt ob das dann mit den purzelnden kilos auch funktioniert -

 

ich hab mir nämlich eingebildet bringt was wenn ich in die arbeit mitn rad fahre - meine strecke ist ca. 10 km

aber wennst dann so wie ich da literweise eis reinschmeisst hilft gar nix mehr - hopfen und malz verloren :f:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...