Zum Inhalt springen

Overcoming - Der Wahnsinn der Tour de France


karboni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab die DVD seit zwei Wochen daheim! Ein tolles Schlafmittel! Habe es bei drei Versuchen noch nicht geschafft sie länger als eine Stunde zu schauen!

 

Da war Höllentour ein Krimi dagegen!

 

 

du memme ...

 

also ich habn scho 2x gsechn und wir hamdn und auch mitn trainer in mallorca nochmals mit beamer reingezogen, und da war die resonanz auch net so schlecht

 

der rainer is halt ka mensch für andere kulturen, sobald ka wort deutsch gsprochen wird, ists für den langweilig, drum hat ers auch no net so lang ausgehalten, weil der jens doch net sooooo vü zu wort kommt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo also de version die ich habe is so

 

viel englisch, wenn mal der voigt zu wort kommt ists deutsch, und halt jeder gibt sein senf in seiner landessprache dazu, aber so sachen wie der bjarne riis den carlos sastre schimpft, er soll den berg nur mit 400 watt rauftreten, sowas versteht eh jeder :devil:

 

aber ich hab den film auch schon seit winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...