Zum Inhalt springen

24h schwimmen 2006 - bad radkersburg


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:jump: :bounce:

 

wer bei der ersten auflage dabei war weiss:

 

- blaue augen

- dunkelblaue flecken

- schürfwunden

- aufgeweichte körperteile

 

ein event für die ewigkeit! :love:

 

ich hab so eben die vorabinfo bekommen

 

2. Parkthermen 24Stunden-Schwimmen Bad Radkersburg

 

10/11.November

 

 

Vorerst herzlichen Dank für Ihre Anfrage betreff 2. Parkthermen 24-Stunden-Schwimmen in der Parktherme Bad Radkersburg.

 

Ja - auch heuer findet wieder das 24-Stunden-Schwimmen in der Parktherme Bad Radkersburg statt und zwar am 10. und 11. November 2006.

 

Ich habe mir Ihr Mail ausgedruckt und werde Sie informieren sobald es neues über die Veranstaltung gibt. In den nächsten zwei Wochen werden wir drangehen die Veranstaltung zu planen und auch die Website mit Anmeldemöglichkeit zu erstellen.

 

Ich werde Sie dann kontaktieren und Ihnen mitteilen, dass die Website mit allen Infos zur Verfügung steht und Sie sich anmelden können.

 

Alles Liebe aus der Parktherme Bad Radkersburg Mag. Sonja Ornigg Leitung Marketing Parktherme Bad Radkersburg & Vitalhotel der Parktherme

 

 

supergeil. mir hat es letztes jahr mit der staffel dermassen viel spass gemacht dass ich heuer als einzelstarter teilnehmen will. quasi als saisonabschluss :bounce: :toll:

 

mein verein wird hoffentlich :s: :s: auch noch eine staffel stellen.

 

:wink::wink:

 

wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von der party dort gehört - vieleicht schaff ich bis dahin schon ein paar längen und kann in einer staffel starten!

 

 

kannst gleich bei uns mitstarten. nach dem powerman bist eh ein koma-patient. eh kloar. zur not startest mit dem kajak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha sowas mal 94 und 95 in Liechtenstein gemacht!

 

Aber in der Halle, 25 m Becken im 8er Team. Immer 50 m volle Hütten!

 

97 km haben wir gemacht. Aber ausschauen tuts am nächten Tag das es nicht mehr normal ist und sowas von Schulterschmerzen wie beim zweiten Mal hab ich mein Leben noch nicht gehabt, zum Glück keine Schäden zurückgeblieben!

 

ergo: NIE WIEDER :bounce:

 

lg Da :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lg Da :devil:

 

gibt nur einzel und 5er staffeln wenns so ist wie letztes jahr.

 

siegerstaffel war schwimmclub steyr mit 75km oder so. wir haben lockerig 65 oder so gemacht mit 30-40min splits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst gleich bei uns mitstarten. nach dem powerman bist eh ein koma-patient. eh kloar. zur not startest mit dem kajak

 

ajo, stimmt - in komatösem zustand is da ganze sicher eh ein klax!

 

wobei, mit rodeoboot ein wenig in der menschenmenge herumzuwirbeln auch was hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiwaund!

 

Das FREE EAGLE Fun Racing Team musste ja nach dem 3. Platz im Staffelbewerb auf SEA EAGLE Fun Racing Team umbenannt werden :devil:

 

Bilder & Worte 2005

 

http://www.free-eagle.at/2005/2005-11-11/images/DSCN8330_s.jpg

 

Mich persönlich würde auch eine Soloteilnahme interessieren, Mal sehen wie unsere Staffelambitionen sein werden...

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich würde auch eine Soloteilnahme interessieren,

 

 

paul ich glaub das ist nicht das richtige für dich. das taugt dir sicher net! führ eine staffel an! :toll:

 

;)

 

 

ma i gfrei mi schon auf das event. und vorher den zotter seine weiss/krokant bestände plündern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischnstop bei zotter ist spitzen idee. :klatsch:

 

@sandra - auserdem bist nach deinem schwimmsplit in KLAFU sowieso die schnellste schwimmerin in unserer staffel - darfst gleich alls erste schwimmen gehen.

Na zum Glück mach ich net jedes Mal an Zwischenstopp beim Zotter, wenn ich vorbeikomm', weil dann hätte ich binnen kurzem a aerodamische Wamp'n, doss mi kana mehr im Floch'n einhuit!:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mit müssen das noch abklären

dazu gehören ille scharli keego sleepy und ein freund von ille

mal sehen geben rechtzeitig bescheid wie es aussieht mit dem termin

wenn nicht starten wir alle einzelnd oder? kann ja nicht sooo schwer sein

ein paar :U: und du hast keine schmerzen

 

wäre sicher wieder toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wos is Rüde, Angst vorm Match :devil:

Vorschlag: Du schwimmst schnell und ich schwimm lang :cool:

 

Jetzt lassen wir halt noch ein bisserl Wasser die Mur runter rinnen....

 

'dehre

Paul

 

mein vorschlag. ich häng mich in deinen wasserschatten und du steigst eine länge vor mir aus dem becken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...