Zum Inhalt springen

Bush-Demo


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich war vorher bei der schüler demo.. und naja irgendwie ka wars zach..

 

die redner der kjö und soweiter sind irgendwie bei den themen von bößer bush total auf scheiß kapitalismus, ja wir brauchen eine sozialistische revolution... abgschweift und naja den schüssl habens als den handlanger vom bush abgestempelt.. naja irgendwie warn mir die unsympathisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

geht wer von euch heute um 17:00 auf die Bush-Demo?

 

Wär nett, dort Leute kennenzulernen, dann hat das ganze Trara wenigstens irgendeinen Sinn. :p

 

Sorry da steht gerade mein 5 Uhr Schiss am Programm...

 

Man muß Prioritäten setzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Berufsdemonstrierer gfrein sich weil endlich gibts was zu tun, leider bleibt er so kurz da geht sich nyx aus ... :D

 

Die Schüler demonstrieren auch, scheinbar werden beim nächsten PISA Test Fragen wie Anleitung zum Bau eines Molotov Cocktails gefragt, oder wie produziere ich ein ordentliches Transparent .. :D

WArum können die Schüler demonstrieren gehn, die Lehrer haben frei FRECHHEIT !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nicht grad viele positive Antworten.

 

Naja, ich werd' trotzdem gehen, mir geht die ganze Kacke mit Guantanamo, Anti-Kyoto, Irak bei gleichzeitiger Unfähigkeit im Inland (New Oeleans) einfach zu sehr auf den Geist.

 

Klar wird's unmittelbar nix nützen, aber gar nichts zu tun und den Kopf in den Sand zu stecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis die demo anfangt is der georg eh wieder dahin...

 

@Kuglblitz... leg dich ins schwimmbad oder mach was anderes und denk einfach dran wie es dir auf den geist geht... weil da hast es schöner und es schrein keine leute umma, die eh ned gehört werden... ;)

 

@Schülerdemo...

hat es in meiner HTLzeit auch geben... a paar sind dann demo gangen und wir waren dann so wenig dass ma auch nix gmacht haben, war auch feiner als dann mit den typen da mit zu laufen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nicht grad viele positive Antworten.

 

Naja, ich werd' trotzdem gehen, mir geht die ganze Kacke mit Guantanamo, Anti-Kyoto, Irak bei gleichzeitiger Unfähigkeit im Inland (New Oeleans) einfach zu sehr auf den Geist.

 

Klar wird's unmittelbar nix nützen, aber gar nichts zu tun und den Kopf in den Sand zu stecken?

 

Wir tun ja nicht gar nichts :p Wenn Du zur Demo gehst, dann kostet Dich der Affe nur zusätzlich noch ein paar Stunden Deines Lebens, die versch.... sind. Mir wäre er und vor allem die Zeit dafür zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schülerdemos waren in meiner ahs-zeit toll.

fehlen im unterricht zwecks ausübung demokratischer bürger-grundrechte wurden vom direktor genehmigt. :D

rausgekommen sind dann meist gmiadliche stunden auf der donauinsel oder im starbucks.. :love:

 

@kuglblitz

ich kann guantanamo, irak-krise, erölpolitik etc auch net gutheißen.

trotzdem werd ich nicht wertvolle lebenszeit verschleudern und mich solidarisch mit den prinzipiell-gegen-alles-demonstranten solidarisch zeigen.

was bei den kundgebungen teilweise für blödsinn verzapft wird... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nicht grad viele positive Antworten.

 

Naja, ich werd' trotzdem gehen, mir geht die ganze Kacke mit Guantanamo, Anti-Kyoto, Irak bei gleichzeitiger Unfähigkeit im Inland (New Oeleans) einfach zu sehr auf den Geist.

 

Klar wird's unmittelbar nix nützen, aber gar nichts zu tun und den Kopf in den Sand zu stecken?

 

Bevor ich auf eine Demo gehe, mach ich etwas vernünftiges. Vermutlich dabei mim Auto hinfahren ... :s:

 

Komisch, warum findet man keinen Beitrag über das Verhalten der Aufständischen im Irak, die Amerikanische GIs fesseln, foltern und ihnen die Kehle durchschneiden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kuglblitz

ich kann guantanamo, irak-krise, erölpolitik etc auch net gutheißen.

trotzdem werd ich nicht wertvolle lebenszeit verschleudern und mich solidarisch mit den prinzipiell-gegen-alles-demonstranten solidarisch zeigen.

was bei den kundgebungen teilweise für blödsinn verzapft wird... :rolleyes:

Keine Angst, bin ja auch ich dort und pass auf! :D Und wenn's wirklich nur Blödsinn reden oder es zur reinen Fun-Veranstaltung wird, geh ich halt woanders hin. :du: Genau! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mir auch auffällt ich höre sehr gerne FM4 eigentlich nyx anderes aber bis auf die Musik wird hier immer mehr Blödsinn verzapft, die Krönung sind jetzt die Gedichte die sie dem Bush widmen, da greift man sich am Schädel, ich geb da der extremen Hitze die Schuld .... :rolleyes:

 

 

...ich halte FM4, unter anderem aus diesem Grung, keine fünf Minuten aus :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mir auch auffällt ich höre sehr gerne FM4 eigentlich nyx anderes aber bis auf die Musik wird hier immer mehr Blödsinn verzapft, die Krönung sind jetzt die Gedichte die sie dem Bush widmen, da greift man sich am Schädel, ich geb da der extremen Hitze die Schuld .... :rolleyes:

 

Stimmt, hab mich gestern auch schon über den Schmafu gewundert... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..als ob die hitze nicht gereicht hätte, mußte ich heute im büro (direkt an der MaHü) auch noch den lärm von 2 demos ertragen...

 

immer wieder witzig sowas, bringen tut's nit viel, interessieren auch niemanden mehr so recht, in der regel sind mehr exekutivbeamte als demonstranten auf der straße.

 

aber wenn sie glauben...ich werd um die zeit meine beinchen schwingen und den kahlenberg mit meiner süßen bezwingen... :D:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll ich mich unter die säue mischen, wenn ich nicht die kleie bin?

 

warum soll ich mich mit menschen solidarisieren, die mir nicht zum gsicht stehn?

 

warum soll ich mich mit menschen in eine reihe stellen, wenn ich eigentlich gegenüber zu hause bin?

 

warum soll ich mich mit deppen - und das sind sie - vereinen die gegen den kapitalismus wettern, sich aber sehr wohl des kapitalismus wie aus dem füllhorn bedienen?

 

geh bitte, bleibts ma vom leib mit solche blödheiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seis wies sei, ein trottl ärger als der andere. und linksextremismus is auch nicht meine lieblingsrichtung :(

Also ganz kann ich diese Argumentation(en) nicht nachvollziehen! :mad:

 

Warum ist jemand, der gegen die wirklich nicht zu tolerierende Bush-Politik sein demokratisch legitimiertes Recht zu Demonstrationsfreiheit wahrnimmt, gleich ein Linksextremist??

 

Werden da nicht Vorurteile aus dem Hut gezaubert, nur um bequem nicht denken zu müssen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...