Zum Inhalt springen

freerider aus hainburg


d_h_devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sagt mal is irgendwer von euch aus hainburg? hab gestern nen typen mit nem 3er big hit die alte bundesstraße runter rodeln sehn, und da ich mir eigentlich fast sicher war, dass es in hainburg keine leute gibt die den sport machen bzw. welche die so ein traumrad besitzen, war ich doch relativ verwundert (eine tour wird er ja nicht gefahren sein) , also wer kommt aus dem kaff hainburg/donau?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...

Ich reaktiviere diesen Tread wieder mal.

Hab gerade im youtube ein video gefunden "freeriden am braunsberg", lustig irgendwie wenn man eine strecke im internet sieht die man auch sehr oft runterheizt :) . Wir sind zwar ultra oft mit dem Bike in Hainburg unterwegs sehen aber fast nie andere biker herumfahren. Der Weg vom Braunsberg runter ist ja auch sehr empfehlenswert, auch der Keltenweg ist voll goil wenn auch ein bischen anspruchsvoller :D .

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reaktiviere diesen Tread wieder mal.

Hab gerade im youtube ein video gefunden "freeriden am braunsberg", lustig irgendwie wenn man eine strecke im internet sieht die man auch sehr oft runterheizt :) . Wir sind zwar ultra oft mit dem Bike in Hainburg unterwegs sehen aber fast nie andere biker herumfahren. Der Weg vom Braunsberg runter ist ja auch sehr empfehlenswert, auch der Keltenweg ist voll goil wenn auch ein bischen anspruchsvoller :D .

LG

das, wo drei fette ktms die forststrassen rocken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

wenn man weiß wo, kann man glaub ich überall freeriden.

man muss nur kreativ genug sein...

das is ja das schöne daran ...

klar wohnen wir in ner scheiß gegend... mit 480 m hügerln, aber die tatsache, dass wir 1 stunde nen berg raufhatschen, nur um 3minuten runter fahrn zu können spricht glaub ich für uns...

 

einige wege am hundsheimerberg würd ich im übrigen nicht grad als forststraße bezeichnen,aber naja...

 

klar, die videos was ma in youtube so findet, wenn ma freeride hainburg eingibt schaun recht lächerlich aus, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die darsteller mit downhillbikes in der stadt herumhopsen.. das kann ja nur dümmlich ausschaun...

 

ich werd ´n video machen, dann sehts, dass ma auch bei uns freeriden kann! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...