Zum Inhalt springen

MTB-Tour Slowakei


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum-Gemeinde ! Habe es endlich mit tatskräftiger Hilfe einer Freundin geschafft, den Bericht über meine Sommer-Tour ins Netz und somit interessierten Bikern ein paar Informationen zur Verfügung zu stellen (Wenig Fotos und viel Text). Derzeit nur über den Umweg der Argus-Homepage, dort ist ein Link (http://www.argus.or.at) Grüße von Gerold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine schriftstellerischen Künste beinah über die radfahrerischen stelle? ;)

 

Sollte es jemals einen Bikeführer von Dir geben, dann wird er ein Besteller...und wenn ich die ganze Auflage kauf...;)

 

freu mich schon auf Marokko...und den Bericht! :D

 

schönen Abend noch und liebe Grüße,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@extravaganza : kannst mich ja für den Literatur-Nobelpreis vorschlagen...

 

Die beiden Berichte über MTB-Touren in der Slowakei gibts eigentlich eh schon seit geraumer Zeit auf meiner HP...

 

ich werd mich eher für die Schaffung eines "Searching for the holy Trail"-Nobelpreises einsetzen und Dich dann für diesen vorschlagen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...