PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB-Tour Slowakei

Golo
17-11-2002, 21:46
Hallo Forum-Gemeinde ! Habe es endlich mit tatskräftiger Hilfe einer Freundin geschafft, den Bericht über meine Sommer-Tour ins Netz und somit interessierten Bikern ein paar Informationen zur Verfügung zu stellen (Wenig Fotos und viel Text). Derzeit nur über den Umweg der Argus-Homepage, dort ist ein Link (www.argus.or.at) Grüße von Gerold

Golo
18-11-2002, 19:45
Direkt zum Tourenbericht kommt man über die Adresse: www.argus.or.at/aktuell/slowakei.html. Grüße Gerold

kein_Biker
19-11-2007, 16:00
dieser Link funktioniert .......

MTB-Touren – Osterweiterung
von Gerold Lehmann (http://www.argus.or.at/info/reise_slowakei.html)

LG k_B

michlk
19-11-2007, 20:59
Freue mich schon den Bericht zu lesen.
Noch mehr würde ich mich freuen wenn Ihr ein paar Absätze einfügen würdet - ist dann viel leichter zu lesen...

.. oder man(n) liest ihn hier -> http://8ung.at/radreise/Slowakei/Reise_Slowakei_FS.htm

Danke und Gruss
Michl

Extravaganza
20-11-2007, 00:28
hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine schriftstellerischen Künste beinah über die radfahrerischen stelle? ;)

Sollte es jemals einen Bikeführer von Dir geben, dann wird er ein Besteller...und wenn ich die ganze Auflage kauf...;)

freu mich schon auf Marokko...und den Bericht! :D

schönen Abend noch und liebe Grüße,
tom

Golo
20-11-2007, 10:21
@extravaganza : kannst mich ja für den Literatur-Nobelpreis vorschlagen...

Die beiden Berichte über MTB-Touren in der Slowakei gibts eigentlich eh schon seit geraumer Zeit auf meiner HP...

Extravaganza
20-11-2007, 10:23
@extravaganza : kannst mich ja für den Literatur-Nobelpreis vorschlagen...

Die beiden Berichte über MTB-Touren in der Slowakei gibts eigentlich eh schon seit geraumer Zeit auf meiner HP...

ich werd mich eher für die Schaffung eines "Searching for the holy Trail"-Nobelpreises einsetzen und Dich dann für diesen vorschlagen...;)

sonina
20-11-2007, 15:24
Hallo,

Danke für den Bericht!!! Die Tour möchte ich gerne auch machen - mit meinem Sohn.

LG

S.