Zum Inhalt springen

22.6., 17.30, MTB Steinhof - volkstümlich


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also - treffpunkt wäre die alte feuerwache steinhof (staudgasse). tempo wie gesagt sepp-forchersch ... gemütlich, mit zsammwarten, und kein rennen ...

 

routenbeschreibung: auf die kreuzeichenwiese rauf - dann entweder links über den einen trail runter zum schottenhof, oder rechts über den trail, wos mi immer auf die pappn haut zum hanslteich, von dort dann richt mauerbach/grüner jäger/sophienalpe, natürlich unter mitnahme des tragestücks von der hameaustregge (aber bergab). dann rauf auf die sophienalpe, und dann mal weiterkuckn. werde mich bemühen, möglichst viel gelände einzubauen ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 50 m vorm grünen jäger geht die offizielle hameaustrecke nach rechts rauf. runter kann mans fahren, rauf ned ...

 

wennst es uns vorführst, kriegst a wodka/red bull von mir !!!

 

lg

birki

 

achsoooo,dachte dort runter..ok...

habs aber noch nie rauf probiert,

gibts auch andere strecken,wo man angeblich ned raufkommt,oder ned viele

zb den weg von der rieglerhtt zur sophienoam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birki: hast endlich fließend Wasser zuhause??

hi!

hatte ich immer - es geht eher um die abstellung von teilen desselben. dein pap kommt am samstag vorbei, wir haben soweit alle bereit.

@phi: bierchen nachher am naschmarkt wär eigentlich auch kein schaden, oder? irgendwas geht da sicha!!!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab gerade gesehen, hab heute bis 17:00 Uhr Schulung - und das im 2. Bezirk..... :mad:

 

Also dann ein anderes Mal - die Strecke hätt mir sehr gefallen, das Tempo wär auch ok. gewesen.

 

Also, tut mir leid, muss mich mit Software beschäftigen (weil´s ja sooo lustig ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab gerade gesehen, hab heute bis 17:00 Uhr Schulung - und das im 2. Bezirk..... :mad:

 

Also dann ein anderes Mal - die Strecke hätt mir sehr gefallen, das Tempo wär auch ok. gewesen.

 

Also, tut mir leid, muss mich mit Software beschäftigen (weil´s ja sooo lustig ist...)

 

 

software-schulungen dauern nie und nimmer bis 17 Uhr - auch wenn sie so lange angesetzt; aber im allgemeinen haben die software-schuler die teilnehmer um 15 Uhr 30 schon so fertig gemacht, dass sie nicht mehr ansprechbar sind. und warum machen die das? - damit sie am abend mountainbiken gehen können

 

schad, dasst nicht mitkommen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...