Zum Inhalt springen

kurbel welche?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus leute,

 

ich brauch jetzt dann baldigst neue kettenblätter, und da überleg ich mir gleich eine neue kurbel zu kaufen, is ned viel teurer :spinnst?:

 

ausserdem hätt ich gern ein system, wo der q- faktor relativ gering is. preislich eher unten als oben, eh klar.

 

was würdets ihr da so nehmen?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute,

 

ich brauch jetzt dann baldigst neue kettenblätter, und da überleg ich mir gleich eine neue kurbel zu kaufen, is ned viel teurer :spinnst?:

 

ausserdem hätt ich gern ein system, wo der q- faktor relativ gering is. preislich eher unten als oben, eh klar.

 

was würdets ihr da so nehmen?

 

lg

dominik

Warum gleich die ganze Kurbel tauschen?

Auch wenn die KBs recht teuer sind, sie sind immer noch billiger, als die ganze KRG.

Wenn'st z.B. das 22iger un 32er aus Stahl nimmst - da ist der Verschleiß auch geringer, bleibst weit unter dem Preis einer neuen XT-KRG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn er sich eine komplette kurbel kauft, hätte er auch neue lagerschalen dabei. die werden ziemlich sicher auch eingehen bei ihm.

 

wobei; ein schwarzes 22z stahlritzel hätt ich sogar (unbenutzt)

 

hone und LX ist nicht ganz gleich. der mitnehmerstern ist einen hauch anderst geformt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn er sich eine komplette kurbel kauft, hätte er auch neue lagerschalen dabei. die werden ziemlich sicher auch eingehen bei ihm.

 

wobei; ein schwarzes 22z stahlritzel hätt ich sogar (unbenutzt)

 

hone und LX ist nicht ganz gleich. der mitnehmerstern ist einen hauch anderst geformt.

 

nix anders geformt, einfach um 180° gedreht was ich so gesehen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...