Zum Inhalt springen

25.6 MTB wien 23ten Richtung MD mit Mädls


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, hier ein eigener thread, damit ich nicht den von der Ceela klauen muss.

 

also sonntag 25.6 11:00 uhr

hoff die ISA leitet uns da. hab keine ahnung.

Treffpunkt Wittgensteinstrasse ganz oben beim parkplatz

 

Teilnehmer:

Atschi

superstitio

xmpow

 

sollte sich kein ortskundiger melden, werden wir halt improvisieren und uns routen suchen ;)

route sollte sein: 20km 500hm 10-12 km/h schnittgeschwindigkeit.

 

also leutln melden oder zumindest routen posten :wink:

 

lg harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry,

sorry, habs zu spaet gemerkt, dass ihr schon definitiv was geplant hattet.. oooops ;)

 

Sollte die Isa doch nicht koennen und ihr Kartenmaterial benoetigt, sagt Bescheid, ich kann Euch was scannen & schicken.

Ansonsten gibts das Zeug auch bei Thalia.at

 

Also vieeeeeel Spass!

Lieben Gruss,

Daniela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja bin ja scho da :D

 

Sonntag ist gut,hab diese Woche zum Glück mal kein Rennen :jump:

 

Also ich würde sagen wir treffen uns um 11.00 oben bei dem Parkplatz Ende Wittgensteinstrasse - wär das ok? Findet ihr das?

 

und dann fahren wir eine gemütliche Runde? Wie lange wollt ihr?

 

Möglich wäre: maurer Wald, Serpentinenweg - rauf richtung Wiener Hütte - wegerl runter dann richtung P-Dorf - beim Steinbruch rauf, Perchtoldsdorfer Heide rauf und von dort dann hinten ein wegerl runter wieder Richtung Wiener Hütte und zurück....

 

Kennt ihr die Umgebung dort gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja bin ja scho da :D

 

Sonntag ist gut,hab diese Woche zum Glück mal kein Rennen :jump:

 

Also ich würde sagen wir treffen uns um 11.00 oben bei dem Parkplatz Ende Wittgensteinstrasse - wär das ok? Findet ihr das?

 

und dann fahren wir eine gemütliche Runde? Wie lange wollt ihr?

 

Möglich wäre: maurer Wald, Serpentinenweg - rauf richtung Wiener Hütte - wegerl runter dann richtung P-Dorf - beim Steinbruch rauf, Perchtoldsdorfer Heide rauf und von dort dann hinten ein wegerl runter wieder Richtung Wiener Hütte und zurück....

 

Kennt ihr die Umgebung dort gar nicht?

 

 

also ich war dort noch nie, net mal mitn auto :)

plan is hier: http://maps.msn.at/(ai11ywe5r51xjdnt4p5xv0ap)/directions.aspx?&StartName=1230&StartLocation=48.14327%2c16.29310&EndName=Wittgensteinstra%c3%9fe%2c+1230+Wien&EndLocation=48.16029%2c16.25970&DataSetLangID=EUR&RouteType=Quickest&RouteUnit=KM

also glaub ich find das. GPS sei dank :cool:

und bzgl. länge würd ich sagen: net zu weit weg. eher im kreis, damit man net so lang zurück fahren MUSS, falls jemandem nicht mehr gut geht.

die ISA muss mit an puls von 80-85 MAX fahren, dann kann uns nix passieren :toll:

bzgl. zeit is es mir egal. keine termine danach ;) ausser mit´n pool.

 

lg harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja bin ja scho da :D

 

Sonntag ist gut,hab diese Woche zum Glück mal kein Rennen :jump:

 

Also ich würde sagen wir treffen uns um 11.00 oben bei dem Parkplatz Ende Wittgensteinstrasse - wär das ok? Findet ihr das?

 

und dann fahren wir eine gemütliche Runde? Wie lange wollt ihr?

 

Möglich wäre: maurer Wald, Serpentinenweg - rauf richtung Wiener Hütte - wegerl runter dann richtung P-Dorf - beim Steinbruch rauf, Perchtoldsdorfer Heide rauf und von dort dann hinten ein wegerl runter wieder Richtung Wiener Hütte und zurück....

 

Kennt ihr die Umgebung dort gar nicht?

 

Nein. Bis jetzt bin ich nur Hängender Stein, Millenium- und Babenbergerstrecke gefahren. Alles Fun Strecken. Immer wenn es zu steil oder anstrengend geworden ist, bin ich abgestiegen.

Serpentinenweg - ich probier es jetzt einfach mal aus. Ich hoffe, daß ich das mit eurer Unterstützung halbwegs in den Griff bekomme.

Ich habe mich auch bei den 2rc schon zum nächsten Techniktraining angemeldet. Das sollte auf jeden Fall was bringen. Ich will nicht immer alleine durch den Wald kurven oder mit meinem angefressenen Freund, dem das Mountainbiken null Spaß macht.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - den Serpentinenweg fahr ma langsam und falls Interesse besteht zeig ich euch wies geht - wir habens ja nicht eilig, und können die schwierigen Kurven öfter probieren :)

 

Und; Eisgschäft Maurer Hauptplatz ist dann quasi Schlusspunkt der Veranstaltung,...da könn ma uns noch gemütlich zusammensetzten und plaudern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - den Serpentinenweg fahr ma langsam und falls Interesse besteht zeig ich euch wies geht - wir habens ja nicht eilig, und können die schwierigen Kurven öfter probieren :)

 

und nehmts bitte die zwara isa a mit,damits endlich lernt,ihr radl zu bewegen =fahrenderweise ! ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Serpentinenweg war meine erste Erfahrung mit Serpentinen - erste erfolgreiche - weil am Schafberg vor 4 Jahren wollt ich das irgendwie nicht so -

 

...der ist sehr cool! Und dort gibt´s echt viel schöne Strecken. Nächste Woche bin ich auch wieder am Damm, schauen wir mal, welche Bäume ich dann ausreißen kann.

 

LG derweil... Riffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...