Zum Inhalt springen

Ironmanpower


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke einige Leute hier werden ka so grosse Freude mit dem Productplacement haben...:rolleyes:

 

najo, wems ned daugt, der solls ned lesen :rolleyes: und wenn sich zuviele aufregen, dann darf der moderator natürlich alles löschen ;)

 

und wie gesagt.. auf der homepage gehts nicht nur ums PowerBar futtern, (wenn auch der schwerpunkt natürlich in der ernährung liegt is ja logo) sondern um ironman events worldwide.

 

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir eine eigene Seite nur für Triathleten gemacht.. :zwinker:

 

 

http://www.ironmanpower.com/

 

 

alle events, qualifying events, reports, trainingspläne, ernährungspläne, board..

 

tschääk it aut!

 

 

lg. dave

 

 

 

ich finds net so schlecht obwohl ich nur weniges (fitmaxxx shake) von powerbar verwend

 

bin squezzy-fan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfui teufel. das hab ich einmal gegessen. Nie wieder. Absolut grauslich. *schüttel*

 

 

welcher geschmack? ich mag alle gels bis auf banane. sind wenigstens net so süss und fürn magen viel verträglicher. am besten sind sowieso die squezzie gums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher geschmack? ich mag alle gels bis auf banane. sind wenigstens net so süss und fürn magen viel verträglicher. am besten sind sowieso die squezzie gums.

 

also ich find pfefferminz voll grauslich *wäh - garnichtdrandenken darf* :k:

 

alle anderen sind nicht schlecht, aber gels kenn ich nur die von squezzie - sind die von powerbar leicht noch süsser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich gehört hab, woran eine Dame durchs squeezy erinnert wurde, übe ich mich im Verzicht ...

 

Wobei die beste Gschicht immer noch die ist, wo sich ein Kunde übers Powerbar Gel beschwert hat, nachdem ers in den Muskel gerieben hat, hats keinerlei Wirkung entfaltet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Will nicht extra einen eigenen Thread aufmachen. Wo soll beim Powerbar Proteinplus Drink der Messlöffel sein, bei mir ist keiner in der Dose drinnen!?

 

Ich wette der ist doch drinnen. Tief im Pulver versenkt, kannst mit einer (sauberen!) Gabel rausfischen.

 

Aber nicht mit den fingern und dann jammern, dass das Pulver verdirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...