Zum Inhalt springen

Cannondale Scalpel


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

was haltet ihr eigentlich vom scalpel. ist das bike eher für xc oder marathon ausgelegt. obwohls vom design optimal für marathons auschaut kenne ich außer dem tinker juarez eigentlich keinen spitzenbiker der das ding fährt.

wie ist eure meinung zu dem bike.

 

gruß bg

vp800_spec_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls es das Scalpel 800 ist - glaub ich, kann man auf dem Photo aber nicht erkennen - ist es mit 3399.- (Deore Ausstattung auf dieser "Sparversion"!) doch ziemlich überteuert...

Wenns Dir auf's Geld nicht ankommt, würd ich mir auf jeden Fall das scalpel team replica zulegen - die Optik is im Vergleich einfach Weltklasse!! Net so "weiblich"...nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ein scalpel ohne Lefty wirkt einfach nicht so gut....

Auf alle fälle ist das scalpel ein reines marathon gerät und eher als softtail zu sehen, also kein reinen fully. Aus dem grund werden die meisten (so wie ich auch ;-) ) dan eher ein Jekyll kaufen was sogar ein wenig günstiger ist.

Die Coda Competition teile sind ok, aber die andere gruppen (expert) sind so la la.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin des scalpell prob gfahrn

klasser bock, nur meiner meinung nach hinten zu wenig seitensteifigkeit. wennst 2.1er im wiegetritt auffetreibst, dann schleift der reifen schon mal am rahmen :(

a leichtes jekyll is die bessere wahl, wal des is a 0 prob radl.

is beste leichtfully is meiner meinung nach a extralight oder de scott carbonhittn. die dinger san steif, leicht und teuer...... :D

als alternative empfehl ich a probefahrt mitm corratec airtech one.........ka schass für des gwicht............haben woll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem ma schon beim haben wolln sind dann will ich ein maverick.

das konzept vom paul turner finde ich genial. leider ist das bike schweineteuer werds mir nie leisten können. wäre ja schon mit einer probefahrt zufrieden glaub aber kaum das bei uns an händler gibt

 

cu

backgammon

0802_maverick_american_ml1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...