Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe


Gast Simi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's einfach mal :confused:

 

Ich habe einen guten Freund der bald Geburtstag hat und nichts lieber in seiner Freizeit macht als "extreme biking" (also mit dem Fahrrad über Stiegen, Geländer, ... zu springen). Da ich mich auf diesem Gebiet, wie ihr wahrscheinlich an meiner Schreibweise schon erkannt habt, überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann.

 

Ich würde ihn gerne mit einem tollen Geschenk für's bike oder rund ums biken überraschen. Aber sollte nicht zu teuer sein - bin eine arme Studentin ;) Ich bin aus der Stadt Salzburg, vielleicht kennt ja jemand dort einen Händler, welcher solche Zubehör Sachen verkauft.

 

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, da er mit sowas sicherlich niemals rechnet, da ich mich wie schon gesagt, hier auf komplett fremden Terrain bewege.

 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe und falls ihr nähere Info's braucht um mir weiter zu helfen - lasst es mich wissen!

 

lg,

Simone :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hi ;-)

 

 

Tja , i kenn mich in Salzburg überhaupt net aus , also weiß net ob du da soviel Glück haben wirst !

 

aber du kannst ja etwas bestellen , zb über diverse Onlineshops -> extrem auf zack is der Bikestore ( http://www.Bikestore.cc ) , der liefert eh nach Salzburg

 

 

 

 

Vielleicht könntest a bissi einen Budgetrahmen angeben !

 

Über ein Werkzeug freut er sich sicher , oder was zum anziehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's einfach mal :confused: