Zum Inhalt springen

[ r a z o r t h r e a d ] - Nur mal so unter uns Männern


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm, da ich ja nun schon seit über einem Jahr einen Edelrenner bewege und ich selbst immer mehr und mehr unter meinen eigenen Druck komme, dieser Tatsache durch feinst rasierte Haxerln gerecht zu werden, würde es mich interessieren, wo ihr aufhört mit der Beinrasur?

 

Dort, wo die Radhose ihren Abschluss hat, also irgendwo am Oberschenkel?

Dort, wo man der Sonne am nächsten ist, also alles zwischen Sohle und Scheitel?

Oder irgendwo, wo man es kaum für möglich hält?

Oder gar nicht?

 

Im Grunde ist es mir ja wurscht, wenn diesem Thread das übliche Rasurthreadlos widerfährt und er in tiefste Schichten menschlicher Kommentarfähigkeit entgleitet, aber das Thema bewegt mich nun mal.

 

Oiso, losst´s mi eini . . . :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment rasier i sie gar net. Meine Füße sind so dünn, dass wenn ich sie rasier auch noch, das "Volumen" weg ist und ich daher komm wie auf Spargelstecher! :D

 

Sollte ich mal ein Rennen mitfahren, dann wirds wohl soweit werden, denn da wirst dann wahrscheinlich als nicht rasierter blöd angschaut... verkehrt ist die RadWelt! :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beine rasieren nie und nimmer - aber wenn schon denn schon und ned aufhören wo die Radlhosen aufhört. Wie schaut das den im Bad aus wennst die Stringbadehosen anhast.

so edel könnte mein renner garnicht sein, dass ich mir die beine rasiern würde

 

allerdings bin ich ja hobbysportler :p

Ha, ihr Ungläubigen.:look:

Mit der Campa wird sich das wohl schnellstens ändern - sonst hast schneller ein Verfahren nach der Styleordnung am Hals, als dir lieb is.:devil: Folge dessen: Campagnoloentzug und Zuweisung zu Shimano.:p

Im Moment rasier i sie gar net. Meine Füße sind so dünn, dass wenn ich sie rasier auch noch, das "Volumen" weg ist und ich daher komm wie auf Spargelstecher! :D

 

Sollte ich mal ein Rennen mitfahren, dann wirds wohl soweit werden, denn da wirst dann wahrscheinlich als nicht rasierter blöd angschaut... verkehrt ist die RadWelt! :rolleyes::D

Blöd wirst immer angeschaut mit Haar am Haxen.:p:D:aetsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Haxn, Popsch und Oberkörper (Bauch/Brust) vor etwa zwei Monaten enthaart.

Nie wieder!

Die Haare wachsen sehr schnell nach und das ist nicht sehr angenehm...und dann artet das auch noch in Streß aus, wennst alle paar Tage enthaarst - egal ob mit Naßrasierer oder Enthaarungscreme.

Dabei hab ich gar keinen extremen Haarwuchs.

 

Wenn, dann würde ich zukünftig nur mit dem Barttrimmer drüber gehen - sieht auch nett aus und man ist nicht ganz so glatzert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blooby

 

Und der Urwald auf den HAxen und im Schritt schaut atraktiver aus ?

Wennst vom Bauchnabel weg bis zum Knie die Schambehaarung hängen hast! :k:

 

 

ARMSELIGE AUSSAGE was haben rasierte Beine mit der Geschlechtlichen Gesinnung zu tun?

 

Pff denkste etwa i bin a Affe? :rofl:

 

Soviele Haare hab i ned amal, deshalb hab i a die Probleme ned.

 

Gay aussehen heißt ned, dass es auch Gay ist -> logisch oder? ;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich meine bescheidene meinung, als frau zu dem thema abgeben darf:

- ich find nicht dass haare auf den beinen ekelig sind (bei männern)

- ich find aber auch nicht dass rasierte beine gay sind

- was ich aber nicht mag.. ist wenn ein mann irgendwo kratzt.. und wenn man die beine nassrasiert, dann tritt dies doch schon am nächsten tag ein, --> man müsste jeden tag rasieren.... -> die beine, den popsch, die brust..

ist das net zuuu arg?????????

wer macht das???

 

ich rasier mir die achseln und die beine, das ganze jeden tag (im sommer) und das is schon echt mühsam...

ich geb zu ich hab noch keine anderen enthaarungsmethoden asuprobiert.. bzw. hat mich noch keine andere überzeugt....

 

ich wunder mich jedenfalls immer wieder wie glatt rasiert diese radlerbeiner sind... kann man oft neidisch werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...